Stringpixel-Blog: Nippelstretcher - „Träume aus Edelstahl“

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Stringpixel-Blog: Nippelstretcher - „Träume aus Edelstahl“

Beitrag von Stringkater »

Hey,

bei mir gibts wieder etwas Neues! Ich hatte ja hier schon öfter mal darüber geschrieben, dass ich den Wunsch nach Piercings habe. Ich hatte fast zwei Jahre damit gewartet, der Wunsch war aber nach wie vor da. Auch gab es hier ja viel Zustimmung, dass ich es doch machen solle und ja, ich hatte es getan :) Jedenfalls danke noch einmal für den Zuspruch und eigenen Erfahrungen. Es ist eine Weile schon alles so gut verheilt, dass ich schon bisschen ausprobieren konnte. Also mal andere Piercings einsetzen, wie Ringe, Stäbe, verschiedene Kugelgrößen. Im Alltag trage ich nun 10mm Stablänge mit jeweils 5mm Kugeln drauf. Beim Experimentieren und Recherchieren habe ich aber auch ganz andere Piercings entdeckt :shock: Hierbei handelt es ich um Nippelstretcher die ich bei "Träume aus Edelstahl" gefunden habe. Ich habe mein Review dazu geschrieben, weil ich einfach so begeistert war/bin :D

Wenns euch interessiert, schaut doch mal hier: Die Nippelstretcher von „Träume aus Edelstahl“

Habt ihr auch "besondere" Piercings? Was tragt ihr so?
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Nippelstretcher - „Träume aus Edelstahl“

Beitrag von bernhard_S »

mit großem interersse habe ich deinen thread gelesen. ich trage seit mehr als dreißig jahren piercings, bw wie auch im genital bereich. während mir die bw-piercings dreimal heraus gewachsen sind (gesetzt wurden titan- und tfe-stäbchen) habe ich mit den andren piercings keine schwierigkeiten gehabt.

ich kann dir nur empfehlen, mit experimenten an den bw-piercings länger zu warten, mindestens ein jahr, damit die brustwarzen die möglichkeit haben komplett auszuheilen und sich im stichkanal genug haut gebildet hat. und danach sowohl dehnen wie auch stretchen langsam, behutsam und mit viel geduld angehen.

du fragst, was an 'außergewöhnlichen' piercings getragen wird? nun, ich trage seit 20 jahren einen PA,der eine ringdicke con 13.5mm hat....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Nippelstretcher - „Träume aus Edelstahl“

Beitrag von Stringkater »

Meine Stichkanäle sind sehr gut verheilt. Es hatte nie geblutet, auch eigentlich kein Wundwasser trat an der Wunde aus. Ich hatte wohl echt einen optimalen Heilungsverlauf. Mit dem Stretchen bin ich natürlich vorsichtig, aber das bin ich mit Piercings sowieso. Und ich trage sie ja auch nicht dauerhaft. Ich hoffe dass meine Piercings nicht herauswachsen werden, bis jetzt sieht alles gut aus. Die Piercerin meinte, dass ich mir keine Sorgen machen müsse. Das passiere eher bei sehr kleinen Brustwarzen.

Oh krass, 13.5 mm ist schon ganz schön groß. Tatsächlich gibt es für meine keine weitere Stelle, die ich piercen lassen werde. Irgendwie gefällt es mir beim Mann nur an den Brustwarzen. Als Frau kämen für mich wohl mehr Stellen in Frage. Intim, Nase und /oder Bauchnabel wären dann noch eine mögliche Option.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Antworten