Whale Tail

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Whale Tail

Beitrag von Bistring69 »

Remember the whale tail? The bizarre 90s
knicker trend is making a comeback.

https://www.dailyrecord.co.uk/lifestyle ... s-18975223

——————————————————————————————-

Beyond the trend: Whale tails

https://www.crfashionbook.com/fashion/g ... ong-trend/
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Whale Tail

Beitrag von Nomadd »

Das waren gute Zeiten. Ich weiß noch in der 9. Klasse, saß immer hinten und hab den Weibern auf ihre Whale Tails gestarrt :lol:

Jaja, die Zeiten, als einem die Soße zu den Ohren rauskam :mrgreen:
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Whale Tail

Beitrag von Bistring69 »

347680BE-FFD1-4680-8A46-CFCC78BFED8E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Whale Tail

Beitrag von immerstring »

Fan! :)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Whale Tail

Beitrag von leostring »

ja, whale tails sind ganz nett. aber, lieber MICMAR, die betreffenden mädels als weiber zu titulieren ist nicht sehr nett.
JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Been thanked: 1 time

Re: Whale Tail

Beitrag von JulianBe95 »

Fan. Vielleicht kommt es ja noch mal, hab ja Hoffnung wegen der bauchfrei Mode. Jetzt müsste nur noch die Jeans mehr Richtung Hüfte wandern. Meine damalige Freundin hatte Jeans, da war der Reissverschluss gefühlt nur 3 cm kurz. Einblicke waren da praktisch garantiert.
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times

Re: Whale Tail

Beitrag von carpediemMA »

ich fand das immer gut und schaute da gerne hin ... es gab ja auch Ende der neunziger diese "A.....geweih" Mode ... im Zusammenspiel alles sehr anregend
JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Been thanked: 1 time

Re: Whale Tail

Beitrag von JulianBe95 »

Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Re: Whale Tail

Beitrag von valery.lacan »

Hoffentlich kommt dann bei den Männern nicht der Skaterlook zurück mit dem fürchterlichen Schlabbershorts drunter. Es sei denn, sie tragen schön knappe Strings, dann wäre ich sehr für die überhängenden Hosen ;)

Gesendet von meinem KFKAWI mit Tapatalk


Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Whale Tail

Beitrag von DortmundER »

Ja, auch ich bin großer Fan der Whaletails, allerdings bitte nicht die, die mit Absicht blank ziehen. Hier gilt für mich eher weniger ist mehr. Aber ein Big Booty mitm Whaletail und mein Tag ist gerettet😎

Bei Frauen empfinde ich es als anregend und schön und bei Männern nur schön.
Zuletzt geändert von DortmundER am Mo 27. Sep 2021, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten