Mein eigener IG Accout

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Gesperrt
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Mein eigener IG Accout

Beitrag von theother »

Hallo Zusammen, ich habe mich mal aus Spass einen instagram Account erstellt wo ich mrine Strings und Frauen Klamotten präsentiere. War wirklich sehr erstaunt das sich soviele Follower innerhalb eines Monats dafür interessieren. Habt ihr auch ein IG Account? Zeigt Ihr da Eure Strings bzw lebt Euren Fetish aus?
Benutzeravatar
Baltic String
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 23:11
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 1 time

Re: Mein eigener IG Accout

Beitrag von Baltic String »

Ich habe seit kurzem auch einen Account, weil ich dachte, warum nicht einfach meine Leidenschaft teilen. Also gesagt, getan... Ich bin ebenfalls überrascht wie viele mit bereits Folgen und auch wie viele gleichgesinnte es gibt. Insgesamt bisher sehr positive Erfahrungen...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Mein eigener IG Accout

Beitrag von emjay »

Bitte in diesem Thread weitermachen: viewtopic.php?f=30&t=308
Gesperrt