Besonderer Korb für Strings

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Baltic String
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 23:11
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 1 time

Besonderer Korb für Strings

Beitrag von Baltic String »

Moin zusammen!
Gestern hatte ich so eine spontane Idee. Da meine Sammlung stetig wächst brauchte ich noch ein Körbchen zum aufbewahren, dass perfekt in den Schrank passt. Das ist dabei rausgekommen, ich dachte ich zeige es euch einfach mal.
Ich hoffe das der Beitrag hierher passt, ansonsten bitte einen Hinweis, ich bin ja noch nicht so lange dabei...
IMG_24092020_124242_(90_x_90_pixel).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten