Pflegende Masken für den Po

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Pflegende Masken für den Po

Beitrag von Bistring69 »

Wem heute langweilig ist, der kann sich ja in der Sendung „Die Höhle der Löwen“ (auf VOX um 20.15 Uhr) den folgenden Beitrag anschauen:

„PoBeau aus München von Dr. Sandy Glückstein: Die hauptberufliche Unternehmensberaterin stellt pflegende Masken für den Po vor. Im Sortiment befinden sich Produkte gegen Pickelchen, zur Straffung, aber auch zum Bleachen des Hinterteils.“

Wer dem Beitrag gesehen hat, kann dann gerne hier mal berichten ;)

https://www.pobeau.de
#FreetheNipple #noBra
BerniFCB
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Pflegende Masken für den Po

Beitrag von BerniFCB »

Hab mir die Produkte auch mal bestellt bin gespannt auf das Ergebniss
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Pflegende Masken für den Po

Beitrag von Bistring69 »

Wir auch, freue mich schon auf den Testbericht von Dir. ;)
#FreetheNipple #noBra
BerniFCB
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Pflegende Masken für den Po

Beitrag von BerniFCB »

Bin mehr als zu Frieden damit und meine Haut ist mittlerweile echt weich und rein
Antworten