Stringpixel-Blog: Bodenseeurlaub 2020 mit Neopren String und String-Body

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Stringpixel-Blog: Bodenseeurlaub 2020 mit Neopren String und String-Body

Beitrag von Stringkater »

Liebes Stringforum,

dieses Jahr war ich mit meiner Freundin am Bodensee Urlaub machen. Ich hatte wieder meinen Neopren String-Body und meinen Neopren String-Tanga von Wojoer eingepackt und hingegen zu letztem Jahr, wo das Wetter ein totaler Reinfall war, konnte ich diesmal Bilder machen. Ein paar davon habe ich auf meinem Blog online gestellt. Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über euren Besuch sehr freuen.

Hier geht es zum Beitrag: Bodenseeurlaub mit der Neopren-Bademode von Wojoer
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Erisch
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:54
Been thanked: 2 times

Re: Stringpixel-Blog: Bodenseeurlaub 2020 mit Neopren String und String-Body

Beitrag von Erisch »

Habe es dieses Jahr auch gemerkt, dass man sehr oft als fotomotiv abgelichtet wird, vorallem im neopren Stringbody von wojoer. Bei uns an der Ostsee geht man auch etwas weiter rein damit man vernünftig schwimmen kann. Dazu kommen aber auch noch die vollen Strände.
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Bodenseeurlaub 2020 mit Neopren String und String-Body

Beitrag von Stringkater »

Kommt halt auch nicht so oft vor, dass ein Mann im Stringbody aus Neopren zu sehen ist :) Naja, vielleicht findet ja die eine oder andere Person gefallen daran und verstärkt unsere Präsens an den Seen mit knapper Bademode :)
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Stringpixel-Blog: Bodenseeurlaub 2020 mit Neopren String und String-Body

Beitrag von immerstring »

Den Stringbody finde ich super!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Bodenseeurlaub 2020 mit Neopren String und String-Body

Beitrag von Wolpertinger »

Den Stringbody von Wojoer hab ich auch, und auch schon darüber berichtet, schwimme regelmäßig mit ihm in der Öffentlichkeit.
Der trägt sich super.
Schöne Bilder hast Du da am Bodensee gemacht, nur warum alle 4 von hinten und so weit weg?

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Bodenseeurlaub 2020 mit Neopren String und String-Body

Beitrag von Stringkater »

Naja, sind ja alle gar nicht so weit weg. Auf dem Steg bin ich doch super zu sehen. Ich wollte mich vor allem mit dem Body in die Natur integrieren, im damaligen Test habe ich ja schon Detailfotos und Fotos von vorne gemacht. VIelleicht für ich noch eins dazu...
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Erisch
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:54
Been thanked: 2 times

Re: Stringpixel-Blog: Bodenseeurlaub 2020 mit Neopren String und String-Body

Beitrag von Erisch »

Ich hatte mir einen Stringbody von wojoer bestellt, aber die Schulterform vom Tangabody schneidern lassen. Ich war nicht so ganz zufrieden mit dem Schnitt und hatte bei wojoer nachgefragt ob man den Schnitt bei einer weiteren Bestellung anpassen kann. Dieses wurde super umgesetzt und jetzt bin ich komplett zufrieden!
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Stringpixel-Blog: Bodenseeurlaub 2020 mit Neopren String und String-Body

Beitrag von Stringkater »

Ich habe mir auch noch einen anderen Body "umschneidern" lassen (Fotos kommen bald) und bin auch sehr zufrieden. Ist schon toll, der der Hersteller auf Kundenwünsche zu unkompliziert eingeht. Beim Neopren Stringbody mag ich allerdings den Schnitt so wie er ist und würde ihn nicht ändern lassen, aber so hat eben jede*r einen eigenen Geschmack :-)
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Antworten