Sommerzeit

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Sommerzeit

Beitrag von ab18195 »

Endlich Bild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Sommerzeit

Beitrag von haenschen15.4 »

Hoffentlich einigen sich die Länder endlich. Von mir aus auf eine einmalige VOR -stellung um 30 min.. Dann wären alle pro/contra Kritiker halbwegs zufrieden. Und die Kühe müßten nur noch einmal fürs Melken “angepaßt“ werden, die Unfallhäufung zu den Umstellterminen entfiele und ... und....
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Sommerzeit

Beitrag von leostring »

witziger gag. es wäre nur zu schön, wenn ausser uns stringfreunden auch noch etliche andere mitmenschen ihre unter- und badehosen in der realität auf die sommersaison umstellen würden. dann würden strings wohl eher als normal akzeptiert werden können. das ist leider nur ein schöner traum...
Antworten