Big Cocks und String

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Keine

Big Cocks und String

Beitrag von Keine »

Meine Absicht ist es nicht, ein erotisches Forum zu provozieren oder zu initiieren.
Als Träger kleiner strings aber gleichzeitig Träger einer ziemlich großen vorne Tasche. Ich würde gerne wissen, was das Forum denkt.
Sind Strings auch für Leute mit einer großen vorne Tasche ?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 58 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: Big Cocks und String

Beitrag von emjay »

Mit "großen vorne Tasche" sind sicher große Genitalien gemeint.
Keine

Re: Big Cocks und String

Beitrag von Keine »

Natürlich sind die Bälle immer da !
Aber wenn ich von einer "Big Front Bag" rede, ich meine ab 22 cm.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 58 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: Big Cocks und String

Beitrag von emjay »

Ist schon recht, ich wollte es nur klären, weil ich über den Begriff gestolpert war.

Schließlich ist der Beutel/Bag ja Teil des Produkts und nicht des Menschen.

Letztlich möchtest du also diskutieren, ob Leute mit deutlich großen Genitalien Strings tragen sollten.
Keine

Re: Big Cocks und String

Beitrag von Keine »

Der Mann hat Genitalien und Penis, das meine ich, wenn ich von "Big Bag" rede.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 58 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: Big Cocks und String

Beitrag von emjay »

Alles klar, wobei der Begriff "Genitalien" Penis und Hoden/Hodensack umfasst.
Mensunderwearfan
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Sep 2021, 08:08

Re: Big Cocks und String

Beitrag von Mensunderwearfan »

Woww.. love the string here.... I also want to wear some sexy stuff
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Big Cocks und String

Beitrag von DortmundER »

Also die vorgeschlagene Kombination aus großem Lümmel und String stelle ich mir persönlich sehr ansehnlich vor, jedoch habe ich die Kombination bisher noch nirgendwo erspähen können.
Schwabe
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Okt 2021, 17:08

Re: Big Cocks und String

Beitrag von Schwabe »

DortmundER hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 18:00 Also die vorgeschlagene Kombination aus großem Lümmel und String stelle ich mir persönlich sehr ansehnlich vor, jedoch habe ich die Kombination bisher noch nirgendwo erspähen können.
Mein Problem ist, dass die „Tasche“ vorne nicht kleiner sein darf. Gerade bei den Modellen von tangaland24, drückt mein hoden oftmals seitlich raus, was vor allem beim Autofahren richtig unangenehm werden kann. Das für mich perfekte Modell habe ich leider noch nicht gefunden…
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 56 times
Been thanked: 165 times

Re: Big Cocks und String

Beitrag von valery.lacan »

Same, same…
Der Megabulge von Joe Snyder is vorne cool, hat aber insgesamt mehrere Negativseiten: die wirklich seltsam verarbeitete und zumindest für mich unbequeme Gestaltung der Hinterseite und dann eben vorne ein doch schon sehr aggressiv-offensiver Look für den alltäglichen, nicht sexuell-erotischen Gebrauch. Habe da zwar nicht das Problem, alles problemlos in den String zu bekommen, wenn es aber dann daran geht mich im String in meine in der Regel doch eher engen Hosen zu bekommen, wird’s wieder ein Hin und Her…
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Antworten