Seite 1 von 2

Lackierte Fußnägel

Verfasst: So 30. Dez 2018, 23:36
von Stringbody
Hi wie steht ihr zu lackierten Fußnägeln?
Ich hab meine jetzt in Rot mit Glitzer lackiert für Silvester.

Re: Lackierte Fußnägel

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 09:32
von emjay
Ich sehe generell keinen Bedarf für lackierte Nägel bei Männern, egal ob an Fuß oder Hand.

Wenn's aber 'ne einmalige Sache zu einem besonderen Anlass ist, warum nicht.

Re: Lackierte Fußnägel

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 09:50
von TimeToLive
Spannend finde ich den Gedanken auf jeden Fall.
Dunklere Töne also von blau, grün, grau bis zu schwarz finde ich sehr interessant und könnte ich mir für die Öffentlichkeit durchaus vorstellen.

Re: Lackierte Fußnägel

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 10:52
von Wolpertinger
Nee nee, lackierte Fuß oder Fingernägel gefallen mir schon bei Frauen nicht.

Gruß Wolpertinger

Re: Lackierte Fußnägel

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 11:00
von Spoonman78
Generell bräuchte ich das für mich jetzt nicht, um mich wohlzufühlen.
Wem es aber ein Wohlgefühl verursacht, soll sich meinetwegen aber nicht zurückhalten.
Ich befürchte nur, daß man auf der „Perversitäts-Skala“ des Durchschnittsbürgers nochmal nach oben katapultiert wird (was einem ja eigentlich egal sein sollte, aber so ganz kann man sich ja der Umwelt auch nicht verweigern).

Re: Lackierte Fußnägel

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 16:46
von theother
Stehe ich total drau. Habe auch x Farben!

Re: Lackierte Fußnägel

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 23:15
von haenschen15.4
Allenfalls Klarlack mi Cyclopirox bei Nagelpilz.

Re: Lackierte Fußnägel

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 13:59
von andi_london
Immer shellac auf den Zehennägeln. Im Moment ist es „purple purple“ von CND.

Re: Lackierte Fußnägel

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 18:10
von slingman
Könnte ich mir auch vorstellen. Würde sicher gut zu meinen High Heels passen :D aber ist mir im Moment zu aufwendig.
Werde es aber sicher mal probieren.

Re: Lackierte Fußnägel

Verfasst: Do 17. Jun 2021, 08:07
von Stringlover72
Schönen Guten Morgen,

auch ich lackiere mir gerne die Fußnägel und schabe mit dem Scholl Hornhautschaber die Hornhaut weg.
Zukünftig werde ich zur Pediküre gehen.

Am Badesee hatte ich aber noch keine lackierten Fußnägel. Da ist das schauen weil ich String trage derzeit genug Aufmerksamkeit für mich.