Unterm String: Rasiert oder nicht?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Antworten
john
Stringträger
Barvermögen: Gesperrt
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von john » Sa 17. Jul 2021, 21:48

Ich bin komplett rasiert und epiliert. Es fühlt gut, Meiner Frau gefällt es. Es fühlt sich so schön weich an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor john für den Beitrag (Insgesamt 2):
ChristianDortmundER
Bewertung: 14.29%

DortmundER
Microstring Träger
Danksagung erhalten: 139 Mal
Zodiac:

Beitrag von DortmundER » Di 12. Okt 2021, 14:36

Also ich habe ab dem Penis nach unten alles im Intimbereich, also auch die Pofalte komplett nass rasiert. Darüber ist das Schamhaar kurz gestutzt. Bauch und Brust sind naturbelassen, so mag ich es und meine Frau spielt gerne daran. Die Achseln sind mit dem Bartschneider auf kleinster Stufe herunter rasiert.

Jetzt habe ich noch das Waxing ausprobiert, ab Penis abwärts inkl Pofalte. Das ist jetzt ca zwei Wochen her. Den Schmerz empfand ich nicht wirklich schlimm, obwohl deutlich genug Wuchs vorhanden ist :roll:

Danach ist die Haut irritiert, bei mir für ca. 24 Stunden. Das sich darauf ergebende Gefühl der Haarlosigkeit ist aber tatsächlich unbeschreiblich gut. Jetzt sind seitdem zwei Wochen vorbei und die ersten feinen Härchen zeigen sich wieder. Ich denke ich bleibe beim Waxing, da das Radieren mehr unangenehmen Juckreiz und schnelleren Nachwuchs ergibt.

Seezeichen1
Stringträger
Danksagung erhalten: 16 Mal
Zodiac:

Beitrag von Seezeichen1 » Mi 1. Dez 2021, 19:55

Rasiert - keine Frage. Ist m. E. einfach ästhetischer (aber wie alles Geschmackssache). Habe Gott sei Dank keine Probleme mit "übermässigen" Haarwuchs. Intimbereich mit allem was dazugehört nahezu täglich. Brust und Bauch brauche ich fast nicht zu rasieren, Achseln 1 x die Woche. Benutze einen 5-Klingen-Rasierer von Herrn Aldi. Sehr gut und sehr preiswert. Kostet mich unter der Dusche keine 5 Minuten. Habe auch keine Probleme mit Pickeln und so. Denke, die Haut hat sich mit den Jahren daran gewöhnt.

Antworten