Unterm String: Rasiert oder nicht?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Antworten
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Wolpertinger »

Bistring69 hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 13:26 ......glatte Haut läßt sich schneller und einfacher reinigen und
sensibler ist sie auch :D
Genau deswegen eppiliere ich mich immer noch ein mal in der Woche am ganzen Körper, außer Kopf und Mitte der Brusthaare, die sind zu dick und werden rasiert, so bleiben die eppielierten Stellen für die Zeit nahezu Haarfrei, nur kleine dünne Hährchen sprießen nach.

Gruß Wolpertinger
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von TBumBerlin »

Ich selbst bin rasiert am ganzen Körper, ausser Arme. Also auch Beine. Finde ich persönlich besser, hab aber auch schon ein paar behaarte Stringträger gesehen, was gut aussah. Kommt einfach auf das gesammtpaket an
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Martin1978 »

Der Intimbereich ist bei mir immer rasiert.
Brust, Rücken und Beine je nach Lust und Laune
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von poohstring »

Heute ist Intim-Rasur angesagt.

Es ist ja schließlich Haarfrei-Tag :lol:
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von TBumBerlin »

ich rasiere mich auch. ist zwar echt viel arbeit und hält nicht lange aber sieht einfach besser aus im string.
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Lurch90 »

Neben der Rasur von Achseln, Brust, Intimbereich & Hintern habe ich nun mal an die Beinrasur gewagt.
Ich muss sagen es fühlt sich grandios an wie auf einmal der Stoff der Hose am Bein entlanggleitet und die Haut umschmeichelt;)
Der Anblick eines komplett blanken Körpers finde ich doch sehr ästhetisch!
Mal sehen, ob ich das beibehalte;)
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von String1234 »

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Waxing gemacht?
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Stringbody »

Ja hatte mich paar mal Intim waxen lassen und es ist zwar schmerzhaft aber es lohnt sich.
Spoonman78

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Spoonman78 »

@String1234:

Ich gehe seit ungefähr 4 Jahren zum Waxing.
Beine, Rücken, Po, Achseln und Intimbereich werden regelmäßig enthaarst.
Pro: Mindestens 2 Wochen sehr haarfrei; Haare wachsen dünner nach, sind weicher; nach mehreren Waxings auch deutlich weniger Haare; nach dem Waxing fühlt sich die Haut wunderbar glatt an

Contra: geldintensiv; zeitintensiv; etwas schmerzhaft (definitiv abhängig von Dichte der Behaarung)

Für mich ist das Waxing dann auch (trotz der Contrapunkte) ein Wellness-Treatment und ich bin froh, dass ich damals den Schritt gewagt habe.
Antworten