Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von G-Stringman »

Nicht unwichtig ist natürlich, dass man einen knackigen Po hat. Wie man den trainiert, weiß sich nicht, aber sonst kommt der String nicht zur Geltung
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
actionthong

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von actionthong »

Auf jeden Fall ist an deiner Figur nichts auszusetzen. Je älter man ist, desto schwieriger ist wird die Figur zu halten. Es wäre traurig, wenn man mit zunehmendem Alter oder mit einer anderen Figur keinen Tanga mehr tragen könnten. Aber wie bei allem bestimmt der allgemeine Nenner das Bild. Man muss also wie das Image der Modewelt sein.In meinen Träumen ist er auch so :)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Nomadd »

TimeToLive hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 18:47 Hinzu kommt, dass man selbst ja auch nicht zwangsläufig den Körper haben muss, der einem bei anderen am besten gefällt. :)
Erzähl das meinen schwindenden Haaren :lol: :|
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Nomadd »

haenschen15.4 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 09:50 Ach Leute, was ist schon ideal.... wenn ihr mal älter werdet (nehme an, alle möchten das), rückt das Ideal in die Ferne. Zum Glück konnte ich bisher meine 68..69 kg halten.
Bei welcher Größe? :?:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Nomadd »

G-Stringman hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 12:23 Nicht unwichtig ist natürlich, dass man einen knackigen Po hat. Wie man den trainiert, weiß sich nicht, aber sonst kommt der String nicht zur Geltung
Kniebeugen mit Langhantel bieten sich da an... ;)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von haenschen15.4 »

Neugierig bist du wohl gar nicht.... aber damit Ruh is: bei 1,70m mit Kopfhaar
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von Nomadd »

Neugier ist der Menschwerdung Antrieb... ;)
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von DortmundER »

immerstring hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 14:19
Der perfekte Körper zum Tragen eines Strings ist der, mit einer zufriedenen Seele.
Warum formuliere ich das so? Ehrlich gesagt, gibt es für Menschen mit massivem Fehlgewicht (egal in welche Richtung), keine Kleidung, die das Fehlgewicht beseitigt. Und was ist perfekt? Sicher spricht man bei einer bestimmten Figur eher von einem gesunden Körper. Aber ein dicker Mensch gefällt mir in hässlicher Kleidung nicht besser als in etwas, das ihm gefällt. Wer selbst zufrieden ist, strahlt das auch aus. Also sollen dicke, dünne, doofe und kluge Menschen aller Geschlechter Strings tragen oder es lassen - je nach Geschmack. Es gibt immer jemanden, dem es nicht gefällt. Und erfreulicherweise ganz bestimmt auch immer jemanden, dem es gefällt. ;)
Ich muss sagen, dass finde ich tatsächlich sehr passend formuliert. Viele Dank dafür @immerstring!

Meine "perfekte" Vorstellung des männlichen Körpers für den String ist tatsächlich wieder ein wenig speziell. Ich bin eher der Typ, der es massiger mag.

Mein Ideal liegt eher bei bei den Worls Strongest Men, als bei athletischen Modells. Die Figur von Heinz Ollesch fand ich irgendwie schon immer cool. Einfach wie ein großer Bär und dann den passenden String. Hier wäre natürlich ein knapper String eher unpassend, meiner Meinung nach. Das wäre dann wie abgebunden.

Daher auch mein Fabel für die Strings mit eher mehr Stoff.

Leider werde ich dieses Körperideal nie erreichen, doch träumen darf man ja.

Übrigens sehe ich es auch bei Frauen schon immer so, dass Curvy oder Plus-Size ( früher hieß es drall) meinem "Geschmack" entsprechen, als die allgemein gültige Modeszene es sieht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 97 times
Been thanked: 179 times

Re: Der perfekte Stringkörper beim Mann?

Beitrag von integrator »

DortmundER hat geschrieben: Di 5. Okt 2021, 08:17
Ich muss sagen, dass finde ich tatsächlich sehr passend formuliert. Viele Dank dafür @immerstring!

Meine "perfekte" Vorstellung des männlichen Körpers für den String ist tatsächlich wieder ein wenig speziell. Ich bin eher der Typ, der es massiger mag.

Mein Ideal liegt eher bei bei den Worls Strongest Men, als bei athletischen Modells. Die Figur von Heinz Ollesch fand ich irgendwie schon immer cool. Einfach wie ein großer Bär und dann den passenden String. Hier wäre natürlich ein knapper String eher unpassend, meiner Meinung nach. Das wäre dann wie abgebunden.

Daher auch mein Fabel für die Strings mit eher mehr Stoff.

Leider werde ich dieses Körperideal nie erreichen, doch träumen darf man ja.

Übrigens sehe ich es auch bei Frauen schon immer so, dass Curvy oder Plus-Size ( früher hieß es drall) meinem "Geschmack" entsprechen, als die allgemein gültige Modeszene es sieht...
Haha, du setzt dir aber auch vielleicht zu ehrgeizige Ziele :-D. Das sind auf ihrem Gebiet absolute Spitzensportler! Der sieht nicht nur aus wie nen Bär, der gewinnt wahrscheinlich noch gegen einen im Armdrücken :lol:
Antworten