Ich kam 2016 unters Messer.
Das war wegen eines Jeans-Reissverschluss-Unfalls nach längerer Quälerei nötig geworden.
Ich hatte schon mal eine 'unfallbedingte' Reparatur meiner Vorhaut. Da liess sich die Verengung aber noch durch einen Längsschnitt in die Vorhaut, der quer wieder vernäht wurde beseitigen.
Cutten.JPG
Das hat dann bis 2015 gehalten. Bis '16 habe ich mich dann wieder rumgeärgert und liess mich dann beschneiden.
Die Ausführung war dann in 'low&tight' (
https://www.dr-kuehhas.at/die-unterschi ... ungsstile/ )
Ich hätte nie freiwillig auf meine Vorhaut verzichtet. Ich habe bei der SB liebend gerne mit ihr herum geglitscht.
Bei einer normalen Körperhygiene spielt die immer wieder erwähnte 'bessere Sauberkeit' eines beschnittenen Schwanzes m.M. nach überhaupt keine Rolle.
Für die SB musste ich mir eine neue Technik ausdenken. Es geht trocken oder geschmiert...
Nun wichse ich mit drei Fingern oder der ganzen Hand am Schaft meines Dödels bis hin zur Kranzfurche. @hilodental hatte das ja auch schon erwähnt.
Mit viel Gleitmittel - ich bevorzuge Kokosfett - kann auch die Eichel durch die hohle Hand rutschen.
Die Empfindlichkeit hat wegen der offenliegenden Eichel abgenommen (Vielleicht liegt das aber auch generell am viel zu intensiven Masturbieren?).
Dafür braucht man hält länger, was ja auch seinen Reiz hat.
Auch, wenn meine Beschneidung 'aufgezwungen' war, so bin ich mit meinem beschnittenen Schwänzlein seht zufrieden. Optisch gefällt er mir viel besser.
Gruss Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.