Unterm String: Rasiert oder nicht?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Antworten
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von bastilein »

Auf Armen und am Kopf gibt's Haare.
Restlicher Körper, oben unten vorn hinten, wird rasiert und epiliert 😊
Auch meine Frau liebt es, dass ich so glatt bin.

Gorilla 🦍 Style geht sowas von gar nicht 😁 Da sind wir uns beide ziemlich einig!

Machen das auch beide schon seit Beginn der Pubertät weil keiner von uns das mochte,
passen somit was das angeht perfekt zusammen.
LG
das bastilein
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 490 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Martin1978 »

Ich rasiere mir regelmäßig den Intimbereich inkl. Po und Pospalte. Im Winter lasse ich mir den Rücken, Po und die Pospalte lasern. Je nach List und Laune rasiere ich mir auch die Brust, Bauch und Beine, oder ich trimme diese Bereiche
Benutzeravatar
maxthong777
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:28
Wohnort: Berlin
Has thanked: 2 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von maxthong777 »

Unter dem Tanga müssen Sie unbedingt alles vorne und hinten rasieren! Nun, wenn Sie wirklich wollen, können Sie etwas auf dem Schambein lassen
Didi
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2022, 13:42

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Didi »

Selbstverständlich gehört mit oder ohne String Intim- und Körperrasur zu täglichen Körperpflege. Grusig wer das nicht macht :cry:
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von tron »

Ich finde, dass ist nicht von der Wäsche abhängig, sondern von der grundsätzlichen Einstellung.

Ich finde rasiert auch angenehmer und fühle mich damit wohler.
Allerdings würde ich es vermeiden, es als gruselig zu bezeichnen, wenn das jemand nicht macht.
Ist immer noch jedermans persönliche Einstellung und Ästhetikempfinden.
Genausogut könnte jemand auch sagen, dass es gruselig ist, im Intimbereich komplett blank zu sein.

Also kurz gefasst, ich mag es im Intimbereich lieber haarlos, aber ich akzeptiere auch diejenigen, die eine volle Haarpracht oder eine Frisur dort bevorzugen.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Ayanda »

Aktuell total unrasiert (Brust, Bauch, Intimbereich und Po), allerdings nur, da ich nächste Woche einen Termin zum Waxing im Studio habe.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Ayanda »

So, seit heute komplett glatt (fast überall). Da Berlin viele Studios bietet ging es tatsächlich vom Preis her,
Laut Aussagen der Damen wäre wohl beim ersten Mal sehr unangenehm und schmerzhaft. Da ich Erfahrung im epilieren habe und auch sonst sehr unempfindlich bin was Schmerzen angeht ging es aber tatsächlich. Wobei Schmerzen ja stark individuell sind.
Was ich eher als unangenehm empfand, war die komplette Nacktheit vor einer fremden Frau, die mir zwischen den Beinen hantierte und das Merken, dass "er" sich zwischendurch immer wieder in der Größe veränderte. Aber sie nahm das professionell.
Nur leider haben sich die Mitarbeiterinnen zwischendurch immer wieder auf spanisch über die Kabinen hinweg unterhalten. Und da ich der letzte Kunde am Tag war wurde für mein teils autistisches-Monk-Verständnis doch ein bisschen übersehen.

Jetzt brennt dennoch die Haut dezent und ist knallrot.

Fazit: beim nächsten mal anderes Studio aber auf jeden Fall wieder. Mal schauen, wann es soweit ist.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von mangnasa321 »

War heute das erste mal beim Waxing im Intimbereich. Hatte ne kurze weiße Hose und einen weißen String darunter an. Die Dame meinte zu mir, ich soll mich entkleiden und auf die Liege legen. Gesagt getan. Ich zog die Hose aus, stand dann nur noch mit String und T-Shirt da und habe dann auch noch den String ausgezogen. Sie meinte, ich solle die Kleider an die Garderobe hängen. Habe zuerst die Hose, darüber den String getan. Sie hat mich im String gesehen und auch den String an der Garderobe. Keine Reaktion. Beim Waxing war ich zuerst etwas von den Schmerzen überwältigt, sie hat versucht das mir Gesprächen abzulenken. Zuerst über mein Intimpiercing, dann über Strings als Unterwäsche. Das hat mich auch abgelenkt und es war erträglich.
Als ich mich wieder angezogen habe bin ich nur im String und T-Shirt da gestanden und wir haben noch ein wenig geredet. Habe auch ein Kompliment von ihr bekommen.
Alles im allem ein schöner Termin, den ich in 3 bis 4 Wochen wiederholen werde.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von mangnasa321 »

Ergänzung: die glatte Haut ist echt der Wahnsinn!
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Ayanda »

Ging mir genau so. Hat leider nur gut 2 Wochen gehalten.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten