Unterm String: Rasiert oder nicht?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Antworten
john

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von john »

Ich bin komplett rasiert und epiliert. Es fühlt gut, Meiner Frau gefällt es. Es fühlt sich so schön weich an.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von DortmundER »

Also ich habe ab dem Penis nach unten alles im Intimbereich, also auch die Pofalte komplett nass rasiert. Darüber ist das Schamhaar kurz gestutzt. Bauch und Brust sind naturbelassen, so mag ich es und meine Frau spielt gerne daran. Die Achseln sind mit dem Bartschneider auf kleinster Stufe herunter rasiert.

Jetzt habe ich noch das Waxing ausprobiert, ab Penis abwärts inkl Pofalte. Das ist jetzt ca zwei Wochen her. Den Schmerz empfand ich nicht wirklich schlimm, obwohl deutlich genug Wuchs vorhanden ist :roll:

Danach ist die Haut irritiert, bei mir für ca. 24 Stunden. Das sich darauf ergebende Gefühl der Haarlosigkeit ist aber tatsächlich unbeschreiblich gut. Jetzt sind seitdem zwei Wochen vorbei und die ersten feinen Härchen zeigen sich wieder. Ich denke ich bleibe beim Waxing, da das Radieren mehr unangenehmen Juckreiz und schnelleren Nachwuchs ergibt.
Benutzeravatar
Seezeichen1
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 09:14
Wohnort: Singen
Been thanked: 8 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Seezeichen1 »

Rasiert - keine Frage. Ist m. E. einfach ästhetischer (aber wie alles Geschmackssache). Habe Gott sei Dank keine Probleme mit "übermässigen" Haarwuchs. Intimbereich mit allem was dazugehört nahezu täglich. Brust und Bauch brauche ich fast nicht zu rasieren, Achseln 1 x die Woche. Benutze einen 5-Klingen-Rasierer von Herrn Aldi. Sehr gut und sehr preiswert. Kostet mich unter der Dusche keine 5 Minuten. Habe auch keine Probleme mit Pickeln und so. Denke, die Haut hat sich mit den Jahren daran gewöhnt.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Bistring69 »

DortmundER hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 14:36 Jetzt habe ich noch das Waxing ausprobiert, ab Penis abwärts inkl Pofalte. Das ist jetzt ca zwei Wochen her. Den Schmerz empfand ich nicht wirklich schlimm, obwohl deutlich genug Wuchs vorhanden ist :roll:

Danach ist die Haut irritiert, bei mir für ca. 24 Stunden. Ich denke ich bleibe beim Waxing, da das Radieren mehr unangenehmen Juckreiz und schnelleren Nachwuchs ergibt.
Klingt interessant, machst das selber oder gehst du in ein Studio und wenn ja was zahlst Du dafür?

Gehst Du mit String dahin oder ist die Haut anschließend zu gereizt um einen String zu tragen?
#FreetheNipple #noBra
jogel60
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Di 30. Okt 2018, 21:12
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von jogel60 »

Ich bin immer komplett rasiert....unter den Achseln im Intimbereich und die Beine auch.
Bin mit meiner Bartnerin regelmäsisig in der Sauna ,ist einfach schöner überall glatt zzu sein
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Christian »

Ich bin auch komplett rasiert …(Achsel, Brust, Po …) Gefällt mir sehr gut. Wenn es so einfach wäre würde ich gar keine am Körper haben. Im Sommer hatte ich auch die Beine rasiert da werde ich nächsten Sommer auch wieder tun.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von DortmundER »

Bistring69 hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 18:21
DortmundER hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 14:36 Jetzt habe ich noch das Waxing ausprobiert, ab Penis abwärts inkl Pofalte. Das ist jetzt ca zwei Wochen her. Den Schmerz empfand ich nicht wirklich schlimm, obwohl deutlich genug Wuchs vorhanden ist :roll:

Danach ist die Haut irritiert, bei mir für ca. 24 Stunden. Ich denke ich bleibe beim Waxing, da das Radieren mehr unangenehmen Juckreiz und schnelleren Nachwuchs ergibt.
Klingt interessant, machst das selber oder gehst du in ein Studio und wenn ja was zahlst Du dafür?

Gehst Du mit String dahin oder ist die Haut anschließend zu gereizt um einen String zu tragen?
Also da ich den String als Dauerunterwäsche trage, ausser es wird draußen zu kalt, gehe ich auch dort im String hin. Warum auch nicht😎

Ich bin dazu hier ins Studio gegangen, nennt sich Wax in the city und ist ne Kette, die in vielen Städten nenn Studio hat. Habe dann den Intimbereich (Penis abwärts inkl der Hoden) und die Pofalte enthaaren lassen. Für die Bahndlung werden dann €62,- fällig.

Und nein, nach der Behandlung könnte ich auch normal den String anziehen. Gereizt ist die Haut, aber nicht übermäßig. Einfach direkt ne Aloe-Vreme mitnehmen und auftragen und dann ist die Reizungen binnen 2 Stunden schon wieder weg.

Habe mir dann nun sogar deren Home-Kit geholt und mich einfach selber daran versucht. Alleine ist es nur schwer umsetzbar, daher hat dann meine Frau übernommen. Hier dauert es natürlich noch länger als im Studio, aber man spart sich den Weg in die Stadt und vor allem jedesmal den happigen Preis.

Aber wachsen ist vom Ergebnis deutlich besser als rasieren!!!
IAT
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:01
Has thanked: 10 times
Been thanked: 22 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von IAT »

Rasiere mit Bodygroomer Intimbereich und Hintern, Rücken Schultern werden epiliert.
Ich mag es am mir selbst nicht, wenn das nicht ordentlich ist.
This thread is worthless without pics.
wetty
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 15:51

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von wetty »

Also für mich gilt immer rasiert. Ich mag meine Körperbehaarung einfach nicht. Glatt ist geil ist meine Devise.
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

Beitrag von Balu1971 »

Intimbereich Po und Achseln komplett finde ich schöner .Körper nicht ist mir zu anstrengend.
Antworten