Glänzender ADIDAS-Catsuit

Egal ob Radler, Badeanzug oder Profischwimmanzug. Beiträge rund um diese Themen können hier gepostet werden!
immerstring
G-String Träger
Beiträge: 133
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von immerstring » Mo 29. Jun 2020, 16:10

Hallo zusammen,

ich stolpere im Netz ab und an über Mädels in Catsuits von Adidas. Also wirklich enge Ganzanzüge aus glänzendem Lycra. Skin-/Speed-/Wet-/Swim-/Catsuit... Wie heißt das korrekt? Sieht wirklich aus wie ein Badeanzug mit Armen und Beinen. Ich will das. ;) Wo findet man sowas im Netz und vielleicht sogar Ladengeschäft? Notfalls auch von einem anderen Hersteller. Aber meine Priorität liegt eindeutig auf dem Teil von Adidas.

Viele Grüße
Immerstring
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 577
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von emjay » Mo 29. Jun 2020, 16:59

Ist das denn Originalware?

Ich habe schon so manche Herrenbadehose aus dem asiatischen Raum gesehen, die es "eigentlich" so gar nicht geben dürfte, z. B. von Speedo oder Mizuno.

Hast du einen Link?

crypt
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von crypt » Mo 29. Jun 2020, 20:02

Diese Anzüge kamen zwischen 2008 und 2010 im Wettkampfschwimmen zum Einsatz wurden aber danach verboten und deswegen die Produktion wohl eingestellt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmanzug#Hersteller


Adidas JetConcept:
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor crypt für den Beitrag (Insgesamt 2):
immerstringMartin1978
Bewertung: 15.38%

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 133
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von immerstring » Di 30. Jun 2020, 00:12

Genau die Teile. Danke für den Hinweis. Ich werde das mal im Blick behalten. :) :)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von trm_string » Di 30. Jun 2020, 00:51

.
Diese "Racing Suits" sind seit 2010 für Wettkämpfe verboten, aber sie werden immer noch hergestellt. Man darf sie ja privat benutzen.

Speedo hat noch in 2014 und 2015 neue Modelle herausgebracht.
https://en.wikipedia.org/wiki/LZR_Racer
.

Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von TimeToLive » Di 30. Jun 2020, 13:14

Die Adidas Fullbody und Jetconcept-Serien werden in der Tat leider nicht mehr produziert - bestenfalls kann man sie manchmal noch bei ebay ergattern.

Mit viel Glück konnte ich mir im Laufe der Zeit 3 Anzüge sichern. Mittlerweile gehen sie meistens jedoch zu völlig überzogenen Preisen weg, die nicht selten im mittleren und manchmal sogar im höheren 3-stelligen Bereich liegen.

Das ist wirklich schade, denn die Anzüge tragen sich (mindestens) so gut wie sie aussehen. Die Verarbeitung ist Top, das Material glatt aber zugleich auch etwas dicker aber dennoch weich und flauschig, die Nähte sind sehr stabil. Wenn man ein Faible für Lycra hat gibt es kaum etwas "anziehenderes" - vermutlich ist das auch der Grund für den Preis.
LG
Thomas
TimeToLive

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 133
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von immerstring » Di 30. Jun 2020, 15:14

Das macht mir gute und schlechte Laune zugleich... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von haenschen15.4 » Do 2. Jul 2020, 18:16

So was ähnliches scheint mir bei muslimischen Damen gefragt zu sein. Ich meine, in der Welle GT solche gesehen zu haben. Das würde die Nachfrage plus Preissteigerung erklären. Die sind aber nicht in allen Bädern erlaubt.

Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von TimeToLive » Do 2. Jul 2020, 19:07

haenschen15.4 hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 18:16
So was ähnliches scheint mir bei muslimischen Damen gefragt zu sein. Ich meine, in der Welle GT solche gesehen zu haben. Das würde die Nachfrage plus Preissteigerung erklären. Die sind aber nicht in allen Bädern erlaubt.
Dass es solche Profianzüge waren kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dass es Probleme im Schwimmbad damit gibt habe ich auch noch nie gehört. Wichtig ist, dass es sich um Bademodenstoff und keine Baumwollmischung handelt.

Es gibt UV-Schutz-Schwimmanzüge für vergleichsweise wenig Geld, wie z.B. diesen https://amzn.to/2BzxiTn oder diesen https://amzn.to/2YVL9MW .
Allerdings sind diese, was das Material die Nähte und die Reißverschlüsse betrifft nach meinen Erfahrungen leider überhaupt nicht vergleichbar.

Ein Tipp könnten jedoch die Anzüge von Realise sein. Ich besitze zwar keine davon, habe aber immer schon öfter positives über die Anzüge gelesen:
http://shop.cultulu.com/realise_catsuit

Rein optisch komen sie den "alten" Anzügen recht nahe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TimeToLive für den Beitrag:
immerstring
Bewertung: 7.69%
LG
Thomas
TimeToLive

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 133
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Beitrag von immerstring » Do 2. Jul 2020, 19:18

Das ist ein super Tipp. Danke!! Gucke ich mir in Ruhe an. Welche Anhaltspunkte kann ich für die Größenwahl mitnehmen?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Antworten