Wie habt ihr es mit Briefs?

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 176
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von Renato » Fr 20. Sep 2019, 15:01

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Renato für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 176
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von Renato » Fr 20. Sep 2019, 15:37

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von String-Vampir » So 22. Sep 2019, 12:03

Mein Fall ist es auch nicht. Ich finde, mein Po verdient ausschließlich String.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor String-Vampir für den Beitrag:
Renato
Bewertung: 7.14%
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von poohstring » So 22. Sep 2019, 12:45

MB002.JPG
Ich hab viele Briefs, aber bevorzugt mit halber Pobedeckung und - wenn ich damit an den Strand gehe - aus Mesh-Material, was tan-thru entspricht. Mein Lieblings-Teil ist die UK-Flag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor poohstring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Renato
Bewertung: 14.29%

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 176
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von Renato » Sa 23. Nov 2019, 17:21

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Renato für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

G-Stringman
G-String Träger
Beiträge: 148
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von G-Stringman » Mi 18. Dez 2019, 12:26

Wenn dann sollten es schon Cheeky Briefs sein. Wer hat solche?

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 176
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von Renato » Mi 18. Dez 2019, 14:40

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Naropa
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von Naropa » Mo 20. Jul 2020, 17:09

ich habe mir Zwecks Sommer und Umkleide in der Arbeit (da muss mich nicht jeder im String sehen) zwei Low Rise Briefs von Manstore gekauft und bin sehr zufrieden.
Einerseits ist es ein Hauch von Nichts den man anhat, andererseits ist gerade die Front supertief und sexy. Die Blickdichten sind also auch für Umkleiden wo man "wen kennt" gut möglich.

leostring
Bulgestring Träger
Beiträge: 288
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von leostring » Mo 20. Jul 2020, 18:27

mir ist bei diesen teilen etwas zuviel stoff dran. daher sind mir strings schon lieber. aber jeder nach seinem geschmack!

Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 161
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Beitrag von LJ1978 » Di 21. Jul 2020, 21:44

Der Lowrise-Brief ist schon ein klasse Teil und tatsächlich der einzige Brief, den ich noch trage. Am liebsten wäre mir ja, wenn es genau den Schritt auch als String gäbe...

Antworten