Jocks

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Jocks

Beitrag von String-Vampir »

Ich hatte mal einen Jock, aber da fehlte mir das Gefühl, etwas zwischen den Backen zu haben und von der Ansicht ist es auch nicht so meins. Bin eben String-Fetischist.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Jocks

Beitrag von stringgeil »

Auch ich bekam meinen ersten Jock von meiner Freundin als Überraschung geschenkt. Wir hatten mal drüber gesprochen und Sie wollte es an mir sehen. Uns gefiehl es beiden sehr und trägt sich super, seitdem wächst auch meine Sammlung an Jocks aber Strings bleiben immer an erster Stelle. Hin und wieder fragt sie mich ob ich mal wieder an tragen könnte da ich schon fast nur Strings trage.
Diese Jockstrings trage ich auch gern, habe 2 Stück und auch die tragen sich super und hätte auch gern mehr davon. Meine sind auch von Andrew Christian.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Jocks

Beitrag von Bistring69 »

Mittlerweile haben auch bekanntere Marken wie
Emporio Armani, Versace, Calvin Klein, NIKE, HOM,
Diesel und neuerdings auch Michael Kors und
Tommy Hilfiger einen Jock / Jockstrap im Angebot.

Und selbst bei Zalando Essential gibt es welche
im Programm, d.h. so klein kann der Markt nicht
sein, wenn „alle“ diese Art von Unterhosen mit
anbieten.

Vielleicht sollte man(n) sich davon befreien,
das ja „nur solche“ Männer sowas tragen und
bei nächster Gelegenheit selbst einen anprobieren.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Fr 19. Feb 2021, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Jocks

Beitrag von leostring »

also ich bin auch der pure stringträger. aber wer jocks mag, sollte sie ganz einfach tragen. es ist echt unsinn, dass die nur was für schwule männer sein sollen. das können tatsächlich alle männer tragen, denen sowas gefällt. es gibt sportarten, wo diese jocks als schutz der edlen teile getragen werden.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Jocks

Beitrag von Wolpertinger »

Tja, nun gut 1 1/2 Jahre nach meinem letzten Post in diesem Faden hat die Neugier doch Überhand gewonnen und ich hab mir einen Jockbody gekauft, der gestern in der Post war.
Er heißt "barcode Berlin Singlet" und trägt sich noch ganz ungewohnt, aber interessant. Mal sehen was meine Liebste dazu sagt, glaub sie findet es ganz witzig, da sie für alles neue sehr offen ist.
Ich werde ihn wohl mehr im Sommer als Unterwäsche, oder wenns auf Festivals heiß ist auch mal offen mit Leggings drüber tragen, werde mal dann berichten, ob ich mich an das Tragegefühl gewöhnen kann.

Gruß Wolpertinger
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Jocks

Beitrag von TBumBerlin »

Ich hab auch einige Jocks von verschiedenen Herstellern. Trage die ab und zu ganz gern. Auch im Alltag oder mal beim Sport oder auch mal nur so aus Spaß ;)

Jocks sind einfach mega sexy...
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Jocks

Beitrag von stringgeil »

leostring hat geschrieben:also ich bin auch der pure stringträger. aber wer jocks mag, sollte sie ganz einfach tragen. es ist echt unsinn, dass die nur was für schwule männer sein sollen. das können tatsächlich alle männer tragen, denen sowas gefällt. es gibt sportarten, wo diese jocks als schutz der edlen teile getragen werden.
Das ist richtig. Habe selbst 16 Jahre Handball gespielt und da trägt der Torhüter auch Jocks, allerdings über seiner gewohnten Unterwäsche. In diesen Jocks befindet sich dann vorn eine Plastikschale um die Juwelen zu schützen.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Jocks

Beitrag von Marc_85 »

Auch beim Paintball manchmal sehr nützlich 😅
jeff
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 10:27

Re: Jocks

Beitrag von jeff »

I like the jocks style but not more than the g-string and thong. My favorite underwear style is thong. Jockstraps are comfortable but i don't like the lots of strip hide my butts.
Zuletzt geändert von emjay am Mi 3. Feb 2021, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt/removed
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Jocks

Beitrag von emjay »

Jeff, may I suggest that you move the reference to this/your (?) website to your signature. I think that would make it easier for readers to focus on your own text/experience.

To create a signature, please open your "Persönlicher Bereich" in the drop-down list beneath your nickname in the grey bar at the top of the screen, then click on "Profil", then on "Signatur ändern".
Antworten