Leggings
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 83 times
Re: Leggings
Die Tight auf dem Bild ist eine "TECHFIT 3-STREIFEN LANGE TIGHT" in Blau. Die Tight ist jetzt aber, zumindest direkt bei Adidas, ausverkauft. Ob sie noch mal nachgelegt wird, weiß ich natürlich nicht.
Gruß
Gruß
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 202 times
Da gebe ich Dir Recht. Beim Sport kräht kein Hahn mehr danach, wenn Männer Leggings aka "Tights" tragen. Wenn sie glänzen, sieht es gelegentlich anders aus. Dabei liebe ich den Glanz so sehr, dass ich matte Leggings nicht haben möchte. 
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
marhold1
- Stringträger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 52 times
Ich empfehle Leggings von Kapow Meggings. Sie haben auch ein Lager in Deutschland, die Lieferung ist schnell und die Leggings sind von wirklich guter Qualität.
Ich habe auch die Möglichkeit eines 10% Rabattcoupons -> 7YPGEJVRMY
Ich habe auch die Möglichkeit eines 10% Rabattcoupons -> 7YPGEJVRMY
-
StringLove
- G-String Träger
- Has thanked: 321 times
- Been thanked: 118 times
Ich trage gerne Leggings zu Hause. Ich trage es auch beim Wandern in den Bergen. Dünne schwarze Leggings sind mein Favorit. Wenn Sie sich bücken, scheinen sie ein wenig durch. Ein gelber oder hell blauer String ist dann am besten. 
No day without a string
-
Ministring
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 49 times
Ich trage beim laufen im Wald oder bei einer Mountainbike Tour immer Leggings. Bin immer nackt in den Leggings weil ich den Stoff gerne überall auf der Haut möchte. Und am Po geht die Hose schön tief in die Ritze ohne String.
-
spandexbulgeboi
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 7 times
Ich habe diese Tights in kurz und in lang: https://www.tri-deals.de/produkt/evadic ... tights/515
Ich fürchte aber, dass sie nicht mehr im aktuellen Sortiment von Decathlon zu finden sind. Die Tights sind jedenfalls zum Laufen super und sehr durchsichtig!
Ich fürchte aber, dass sie nicht mehr im aktuellen Sortiment von Decathlon zu finden sind. Die Tights sind jedenfalls zum Laufen super und sehr durchsichtig!
-
BawariaBlu
- G-String Träger
- Been thanked: 23 times
Îch habe auch einige von Manstore, Olaf Benz und FunBoy. Trage die meistens zu Hause und auf Fetich Partys.
-
Ministring
- Stringträger
- Been thanked: 49 times
Hallo, mich würde mal interessieren wo es die Fetisch Partys gibt, wo man sich in Leggings zeigen kann. Habe schon lange den Wunsch mich mal zu zeigen auf so einer Party.
Viele Grüße
Viele Grüße
- Thongboy85
- Administrator
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 47 times
Ich trage sehr gerne Leggings zuhause und mittlerweile auch abends zum spazieren gehen. Keine besonderen Modelle, gerne mag ich die Thermoleggings von Freiluftkind. Hier eine von erwy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
BawariaBlu
- G-String Träger
- Been thanked: 23 times
Berlin im KitKat Club oder Köln Schwarz-Club oder Sexy Party Cologne.Ministring hat geschrieben: ↑So 12. Feb 2023, 15:13 Hallo, mich würde mal interessieren wo es die Fetisch Partys gibt,wo man sich in Leggings zeigen kann. Habe schon lange den Wunsch mich mal zu zeigen auf so einer Party.
Viele Grüße