Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 614 times
Been thanked: 659 times
Re: Leggings

Beitrag von emjay »

"Hä", werden die Jüngeren (hier im Forum unterrepräsentiert) fragen, "Was ist denn ein Fitnessstudio?"

Schnell die Retrolingo-App gezückt und bisserl getippt und geslidet, dann hellt sich die Miene auf. "Aah, das ist ein Gym!" :lol:
wilddieb6
Microstring Träger
Has thanked: 286 times
Been thanked: 119 times

Beitrag von wilddieb6 »

str87 hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 15:03 Geht natürlich nicht nur zum Laufen sondern auch im Fitnessstudio.
Habe ich im Fitnessstudio oder auch Gym genannt, nur an. Ob lang oder kurz, es gibt nichts besseres.
MagicLife
G-String Träger
Has thanked: 25 times
Been thanked: 158 times

Beitrag von MagicLife »

Von SHEIN.
str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 313 times

Beitrag von str87 »

Gym
PXL_20260126_130402891~2.jpg
Ski
PXL_20260117_135324451~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wolfi
G-String Träger
Has thanked: 254 times
Been thanked: 151 times

Beitrag von wolfi »

Wir sind gerade eine Woche in Lappland auf Polarlichter-Jagd. -28° C sind aber kein Schmutz - da zieht man sich schon warm an. Ähnlich wie beim Ski-Fahren sind für mich hier die Calzedonia Thermo-Leder-Leggings unter der Ski-Hose das Mittel der Wahl - bequem, super-warm, in allen Größen und Farben verfügbar und super-angenehm zum An- und Ausziehen.

Das führt dazu, dass ich zB beim Umziehen auf den Eisbrecher, bei längeren Transfers im gut geheizten Minibus oder auch beim Abendessen im geheizten Restaurant die Skihose ausziehe und dann in aller Öffentlichkeit nur mit den Lederleggings herumlaufe. Wie so oft bemerkt man dabei, dass im sportlichen Umfeld oder wenn es so wie hier einen anderen funktionalen Hintergrund gibt, kein Mensch eine Augenbraue deswegen hochzieht. Für mich ist es dennoch immer ein wenig aufregend, denn anders als bei meiner Unterwäsche oder bei meinen Badestrings sind es bei Calzedonia natürlich schon Damen-Modelle, mit denen ich ganz selbstverständlich in der Öffentlichkeit herumlaufe - aber Herren-Modelle gibt's da nicht oder sie gefallen mir nicht oder die Qualität ist schlecht.

Nachdem ich schon bei der Unterwäsche ein treuer Intimissimi-Kunde bin und meine Frau (gezählt) über 50 Brazilian Bikinis von Calzedonia hat, sorgen wir jetzt beide also auch bei den Leggings für Umsätze dort :lol:
Plitzer
G-String Träger
Has thanked: 189 times
Been thanked: 193 times

Beitrag von Plitzer »

wolfi hat geschrieben: Fr 6. Feb 2026, 13:36...Ähnlich wie beim Ski-Fahren sind für mich hier die Calzedonia Thermo-Leder-Leggings unter der Ski-Hose...
... die Skihose ausziehe und dann in aller Öffentlichkeit nur mit den Lederleggings herumlaufe.
... sind es bei Calzedonia natürlich schon Damen-Modelle, mit denen ich ganz selbstverständlich in der Öffentlichkeit herumlaufe - aber Herren-Modelle gibt's da nicht oder sie gefallen mir nicht oder die Qualität ist schlecht ...
Bei mir ist es ähnlich.
Ich lebe in einem Wintersportort und gehe nicht nur zum Skifahren oder Boarden mit einer Leggins drunter aus dem Haus.
Plitzer2024.10.29.1.JPG
Auch zum Schneeräumen oder in meinen Jobs ziehe ich mir immer nur was über meine Leggings drüber, die ich im Haus als dress@home trage.
Plitzer2023.03.07.5.jpg
Für die Öffentlichkeit habe ich etwas dickere Modelle als die dünneren im Haus getragenen. Auch bei mir sind es meist PlusSizeDamenmodelle, die mir von der Passform besser gefallen. Bei speziellen Herrenleggins sind der männliche Schnitt ums Gemächt oder tlw. auch um die Beine nicht so meins.
Plitzer2025.11.1.jpg
Gruss Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
Antworten