Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 143
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Leggings

Beitrag von stringfreund »

Die freddy wr-up sind nur zu empfehlen !
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von JohnnyB »

Richtig heiße Leggings macht slinkystylez.de
Ich habe zwei kurze Videos auf vimeo.com. Da seht ihr das Damenmodell HL2AX cameltoe in Lack blau. Irres Tragegefühl aber eher nicht für den Alltag und draußen. Es sei denn, ihr seid sehr mutig. ;)
https://vimeo.com/729954182
Schaut euch auch das zweite Video an. Kommt gleich als nächstes in der Liste.
JohnnyB
Zuletzt geändert von JohnnyB am Di 27. Sep 2022, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von JohnnyB »

Bevor einer fragt: Ich trage hier Damengröße M. Sitzt sehr knackig. Im Normalfall bei Herrenstrings etc. trage ich Gr. L.
Günstige Leggings von slinkystylez gibt es immer wieder in der elektronischen Bucht.
JohnnyB
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Leggings

Beitrag von f.j. »

Habe gerade erst diesen netten Thread hier gefunden und hoffe er ist noch aktuell. Trage jedenfalls auch ab und zu zum Sport Leggings. Habe bisher nur eine einzige, die hatte ich aber schon zu allen möglichen Anlässen an: Joggen, Bergsteigen, Langlaufen, Klettern, oder zu Hause einfach mal auf der Couch.

SkinFit ("Fuschl"), in schwarz, und 0% durchsichtig. Haben auch ne kleine Reißverschlusstasche an einem Bein. Sehr praktisch und bequem. Hier der Link:
https://www.skinfit.eu/shop/at_de/fuschl-tights.html
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Leggings

Beitrag von Stringlover666 »

Habe einen jungen Mann, der mich ab und an mal „girly“ haben möchte. Deshalb hat er mir diese Leggings gekauft:
Riojoy Women's Push Up Leggings with Pockets, High Waist Anti Cellulite Booty Leggings for Sports Yoga Fitness https://amzn.eu/d/3UtqpMC
Und ich muss sagen, sexy Tragegefühl, sexy anzuschauen und der Arsch wird schön geformt und gepusht.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 40 times

Re: Leggings

Beitrag von Seefliege »

Bin neulich (bevor es kalt wurde) noch eine Runde um einen See spaziert.
Ich pers. mag ja die Adidas Leggings ganz gern. Leute die mir entgegen kamen haben freundlich gegrüßt, bzw. wurden von mir gegrüßt. Gesagt oder irgendwie blöd geschaut hat niemand von denen. Dabei sieht man bei uns ja eher Frauen draußen in Leggings. Bei Männern hab ich sowas noch nicht beobachten können.
Gruß

Bild
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 5 times

Re: Leggings

Beitrag von Basty2202 »

Bild
[/quote]

Sieht super aus! Was für ein Modell ist das?
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 40 times

Re: Leggings

Beitrag von Seefliege »

Die Tight auf dem Bild ist eine "TECHFIT 3-STREIFEN LANGE TIGHT" in Blau. Die Tight ist jetzt aber, zumindest direkt bei Adidas, ausverkauft. Ob sie noch mal nachgelegt wird, weiß ich natürlich nicht.

Gruß
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 357
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 105 times
Been thanked: 208 times

Re: Leggings

Beitrag von integrator »

Seefliege hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 11:39 Bin neulich (bevor es kalt wurde) noch eine Runde um einen See spaziert.
Ich pers. mag ja die Adidas Leggings ganz gern. Leute die mir entgegen kamen haben freundlich gegrüßt, bzw. wurden von mir gegrüßt. Gesagt oder irgendwie blöd geschaut hat niemand von denen. Dabei sieht man bei uns ja eher Frauen draußen in Leggings. Bei Männern hab ich sowas noch nicht beobachten können.
Gruß

Bild
Also ich würde mal sagen "kommt drauf an". Glaube bei offensichtlichen sportlichen Aktivitäten wundert es kaum noch jemanden. So einfach als Modekleidung ist es noch recht ungewöhnlich. Fahre jeden Tag mit dem Rad in Tights zur Arbeit und laufe damit auch morgens noch bis ich mich umziehen im Büro rum. Bislang keine dummen Kommentare. Finde es gerade bei Wind und Wetter auch am praktischsten. Das Zeug ist bis Feierabend halt auch wieder trocken :-).
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Leggings

Beitrag von immerstring »

Da gebe ich Dir Recht. Beim Sport kräht kein Hahn mehr danach, wenn Männer Leggings aka "Tights" tragen. Wenn sie glänzen, sieht es gelegentlich anders aus. Dabei liebe ich den Glanz so sehr, dass ich matte Leggings nicht haben möchte. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten