Cockstring

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Cockstring

Beitrag von G-Stringman »

Habe lange überlegt, habe mir aber heute von svenjoyment meinen ersten Cockstring gekauft, wo vorn nichts mehr verborgen werden kann. War überfällig. Bin schon gespannt auf das Tragegefühl
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Cockstring

Beitrag von Pierre »

Das ist eine gute Entscheidung. Ich besitze selbst zwei Cockstrings und finde sie irre geil.
easyfunshop
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:56
Been thanked: 6 times

Re: Cockstring

Beitrag von easyfunshop »

Sehr cooles Tragefeeling!!!!
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Cockstring

Beitrag von Bistring69 »

G-Stringman hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 12:58 ....Bin schon gespannt auf das Tragegefühl.
Wir auch, und gibt es einen Bericht von Dir? ;)
#FreetheNipple #noBra
Antworten