Seite 1 von 7

FKK und Cockring

Verfasst: Do 21. Nov 2019, 21:30
von TBumBerlin
Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung zu Cockringen beim FKK hören. Was haltet ihr davon?

Ich trage gerne einen Cockring beim FKK. Ich find der Metallring sieht einfach scharf aus, also ich will schon etwas provozieren aber will nicht ausdrücklich Sex damit implizieren. Ich mag einfach die Optik und die Tatsache, dass es etwas scharf ist.

Re: FKK und Cockring

Verfasst: Do 21. Nov 2019, 21:58
von Renato
Tschüss

Re: FKK und Cockring

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 04:57
von emjay
Ist FKK nicht traditionell "un-scharf" bzw. "un-sexuell"? Also ich meine, ist das nicht die "übliche" Darstellung?

Da hier von FKK und nicht vom Swinger-Club die Rede ist, würde ich "nackt-nackt" bevorzugen und nicht "nackt mit Deko".

Re: FKK und Cockring

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 08:06
von bernhard_S
nun ja, als träger eines prinz albert ringes gehe ich damit auch zum fkk, in meinen örtlichen fkk-verein wie auch an die kiesgrube, in saunen oder an den strand. cockringe stören mich nicht.

Re: FKK und Cockring

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 09:48
von Spoonman78
emjay hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 04:57 Ist FKK nicht traditionell "un-scharf" bzw. "un-sexuell"? Also ich meine, ist das nicht die "übliche" Darstellung?.
FKK gibt sich als nicht-sexuell - da hast du Recht. Allerdings kommt es auch darauf an, wo man sich so tummelt.
In einer FKK-Ankage (also auf einem Vereinsgelände) würde man wahrscheinlich spontan gesteinigt, wenn man mit Lametta behängt ist. Bei „fest installiertem“ Schmuck ist das wahrscheinlich anders, aber ich glaube nicht, dass allzuviele gepiercte Menschen in einem FKK-Verein sind.

Bei „wildem“ FKK kommt es wahrscheinlich einfach auf die restliche Klientel an. Häufig gibt es an wilden Plätzen ja auch wilde Plätzchen aka Schmuddelecke.

Ich kann den Reiz eines Cockrings beim FKK durchaus nachvollziehen, würde ihn aber dann eher in der „Schmuddelecke“ tragen.
Eben weil die Assoziation immer Sex ist.

Re: FKK und Cockring

Verfasst: So 24. Nov 2019, 10:15
von stringdoktor
-Ich trage beim FKK oft einen Cockring

Re: FKK und Cockring

Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 19:11
von hartmut1948
Am FKK-Strand trage ich fast immer einen Cockring. Da wird vielleicht mal ganz kurz geschaut, aber hingestarrt hat da noch nie jemand, und Kommentare habe ich auch noch nicht vernommen. In der FKK-Therme (Kristall-Therme) allerdings trage ich keinen Cockring, da ich dort immer wirklich nackt bin, ohne Bademantel. Habe dort allerdings einmal einen Cockring-Träger in der Sauna gesehen; außerhalb der Sauna habe ich ihn nicht wiedergesehen.

Re: FKK und Cockring

Verfasst: So 22. Dez 2019, 11:28
von G-Stringman
Ein cockring am FKK Strand ist schon etwas sehr gewagt - oder nicht?

Re: FKK und Cockring

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 12:10
von stringdoktor
-Das sehe ich nicht so, denn es wird auch Piercing getragen und das stört auch niemanden

Re: FKK und Cockring

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 14:45
von Martin1978
Jeder wie er mag.
Ich trage auch sehr oft einen Cockring beim FKK und auch beim Saunieren, und es hat bis jetzt keine Beschwerden gegeben. Es wird mal kurz geschaut, vielleicht hört man noch: sieh mal, der trägt einen Ring, und das war es schon. Im Prinzip nichts anderes, als wenn man einen Badestring trägt.
Das Saunapersonal kennt mich mittlerweile und die sind sehr freundlich zu mir und es hat bis jetzt keine Äußerungen zu meinem Intimschmuck gegeben.
Dasselbe ist es, wenn ich im Wellnessbereich bin, wo Badekleidung Pflicht ist, trage ich einen Badestring, und da kennt mich das Personal auch, und die sind auch immer sehr freundlich zu mir. In beiden Situationen ist es egal, ob es Frauen oder Männer sind