FKK oder String

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Antworten
Amateurschneider
G-String Träger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 74 times

Re: FKK oder String

Beitrag von Amateurschneider »

Wiko61 hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 10:06 Wie wäre es wenn alle FKKler ihre Strings auch mal am Strand anziehen würden, dann würde man auch öfter mal einen männlichen Stringer zu sehen bekommen. ;)
Mache ich - am normalen Badestrand.
Kenny
Stringträger
Has thanked: 64 times
Been thanked: 94 times

Beitrag von Kenny »

MagicLife hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 11:31 Ich liebe das dann auch ohne alles und dazu noch einen CR & HR zu tragen ist einfach super.
Was ist ein HR?
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 392 times
Been thanked: 351 times

Beitrag von emjay »

Ich tippe auf Hoden(sack)ring.
Küstenjunge
G-String Träger
Has thanked: 68 times
Been thanked: 104 times

Beitrag von Küstenjunge »

Moin,
also ich als gebürtiger „Ossi“ habe mit FKK absolut gar kein Problem. Ich bin quasi nackt am Strand groß geworden. :lol:

Ich bin seit einigen Jahren recht häufig in Sierksdorf an der Ostsee am Naturstrand. Dort ist viel schwules Publikum unterwegs was ich sehr angenehm finde. Dort liege ich sehr oft nackt. Wenn zu viele ältere, aufdringliche Herren anwesend sind, greife ich jedoch auch mal zum String.
Ansonsten genieße ich es, die Sonne an jeder Körperstelle meines Körpers zu spüren.
Plitzer
Stringträger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von Plitzer »

Hallo Leute,
als Neuling musste ich mich erstmal durch die zurückliegenden Seiten hindurch lesen.
Wie bei einigen VorPostern ist es auch bei mir situationsbedingt, was ich denn vorziehe.
Im reinen, ausgewiesenen FKK-Bereich fände ich es unpassend, selber nicht nackt zu sein. Da ich gerne nackt bin passt das mal.
Will man mich nun zu einer Runde Ballspiel oder mit dem Frisbee überreden, wäre mir das zu nackig. Zu nackig zwischen den beiden grossen Zehen, wo dann alles hin und her schlappert. Das mag ich nicht! :shock: In dem Fall würde ich wohl einfach liegen bleiben.
Bei mir, rund um mein Ferienhäuschen im Wallis, mache ich das dann direkt von meiner Aktivität abhängig. Chille ich und bewege mich kaum, dann gibt es Tage, an denen ich durchgehend nackig bleibe. Muss ich ein paar Sachen erledigen ( Brennholz holen, kleine Basteleien ), dann habe ich schnell ein 'kleines Habitat' für meine empfindlichen Sachen angezogen.
Bei gelegentlichen 'Nacktwanderungen' im abgelegenen Wandergebiet im Wallis, habe ich auch einen String an.
Plitzer2024.09.01.9.JPG
Das schöne Gefühl, nackt herumzulaufen, ist im String nicht spürbar beeinträchtigt. Da stört der Rucksack mehr.

Am Pfingstsonntag war ich im Wallis an der Rohne am rumnackeln. Auch dort hat es an Männern interessierte Männer. Einer hat ständig eindeutige Blicke in meine Richtung geworfen. zwischendrin lief er durch und 'streifte mich 'aus Versehen'. Eindeutige Signale...
Um nun auf @Küstenjunge einzugehen....
Küstenjunge hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 15:38 Wenn zu viele ältere, aufdringliche Herren anwesend sind, greife ich jedoch auch mal zum String.

Als ich mich zum Abmarsch aufraffte, lief ich noch eine Weile, mein Zeug zusammenpackend, im String herum, über den ich erst ein Stück weiter meine Klamotten anlege.
Da hat sich mein 'Verehrer' aber so richtig vor Aufregung überschlagen... :lol:

Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Macgyver
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Beitrag von Macgyver »

Natürlich String .... Nackt kann jeder.
Wir wollen doch auffallen 😁
Microstring mehr ist zu viel
Amateurschneider
G-String Träger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 74 times

Beitrag von Amateurschneider »

Macgyver hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 06:48 Wir wollen doch auffallen 😁
Garantiert NICHT. Und schon garnicht auf diese übergriffige Art.

Wenn du unbedingt auffallen willst am FKK-Strand, dann nimm doch bitte diese Bekleidung: https://www.karnevalswierts.com/de/prod ... r/9899/204
Antworten