Beach-Walk-Videos

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Beach-Walk-Videos

Beitrag von emjay »

Ich habe mir anlässlich des Thread über einen "Beach Walk" auf den Kanaren mal einige Videos angesehen, egal ob dort, in Barcelona oder Miami Beach. Das scheint ja ein richtiges "Genre" zu sein.

Habt ihr das schon mal selbst (als Gefilmter) erlebt? Läuft da wirklich jemand mit einem Smartphone oder einer GoPro etc. am Strand herum? (Dachte zunächst an Google Glasses oder eine Stirnkamera.)

Ich frage aus dem Grund, weil die meisten Gefilmten gar nicht zu reagieren scheinen. Gut, selten wird gewunken, selten werden auch Interviews geführt, einmal wurden Strandbesucher verpixelt.

Ist den meisten Leuten gar nicht klar, wo die Videos später landen?
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Re: Beach-Walk-Videos

Beitrag von MarkusNRW »

Ich weiß auch nicht wie diese Videos entstehen. Manche sind so gut, dass ich sogar glaube, dass da einer mit Gimbal rumläuft. Viele denken sich wohl nichts dabei, trauen sich nicht einen Aufstand zu machen oder merken es nicht. Aber gerade dieser Canaren Kanal ist kritisch zu sehen. Der filmt nämlich oft so, dass Frauen von hinten oder oben ohne gezeigt werden. Er hat gerade wieder ein neues Video hochgeladen. Schau mal ab Minute 3:15 oder 12:40 / 15:08. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung und würde das für mich und Familie nicht wollen.

Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 95 times
Kontaktdaten:

Re: Beach-Walk-Videos

Beitrag von str87 »

Also inwiefern das rechtlich okay ist will ich jetzt gar nichts dazu sagen, aber es ist sehr erstaunlich wie viele Strings dort bei den Frauen zu sehen sind !! :o

Ich frage mich ob es an der Corona Zeit liegt? Weniger Touristen am Strand, dafür mehr einheimische, die dann auch fast alle String am Strand tragen.

Habt ihr aber schon Männer im String in diesen Videos entdeckt? :?:
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Beach-Walk-Videos

Beitrag von immerstring »

Ich frage mich gerade, ob das konkrete Verlinken eines solchen Videos nötig ist, wenn Du es so kritisch beschreibst. Ich selbst möchte darin auch nicht auftauchen und meide bisher stark besuchte Bereiche am Strand etc., wenn ich meinen Badestring trage. In der Therme wird nicht fotografiert.

Schön anzusehen sind einige dieser Videos. Aber eigentlich wirklich nicht fair. Daher betrachte ich dieses zweischneidige Schwert kritisch.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten