Seite 1 von 1

Japanisches Wrestling

Verfasst: Di 21. Apr 2020, 11:12
von jthong
Auf Youtube gibt es jede Menge Wrestlingvideos aus Japan, bei denen die Kämpfer Strings tragen:

Offensichtlich ist alles gestellt und als kulturfremder kann man den Sinn dieser Veranstaltungen wohl nur schwer ergründen, aber die Zuschauer haben offensichtlich Spaß an der Geschichte.

Re: Japanisches Wrestling

Verfasst: Di 21. Apr 2020, 13:41
von Wolpertinger
So ein Schwachsinn, na ja, die Japaner haben schon immer einen an der Murmel gehabt.

Gruß Wolpertinger

Re: Japanisches Wrestling

Verfasst: Di 21. Apr 2020, 23:48
von leostring
haja, normalerweise würde ich mich über die präsentierten strings freuen wollen. aber in diesem zusammenhang ist es total daneben. allerdings kann man nicht alle japaner für diesen mist in haftung nehmen. es ist offenbar wie vieles ein sehr zweifelhafter import aus den usa. einfach nur furchtbar.