Leblon / Rio de Janeiro

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Leblon / Rio de Janeiro

Beitrag von Mr. Reef »

Was die Stringdichte bei Frauen an Stränden angeht, ist Rio wohl das Paradies auf Erden, speziell zur Karnval Party Zeit (dieses Jahr verschoben auf Ende April) https://www.youtube.com/watch?v=-cd5GXJHK-0
Schön zu sehen, das ein gewisser Anteil der Jungs auch knappe Badehöschen und keine Schlabbershorts trägt. Aber Strings eher Fehlanzeige. Ich hatte letztens ein anderes Video eines Umzug durch die Straßen von Rio angesehen, darin kamen schon ein paar vor, aber die fielen eher unter das Stichwort "Verkleidung". https://www.youtube.com/watch?v=8bb98QHCVnI
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: Leblon / Rio de Janeiro

Beitrag von emjay »

Das Strandvideo ist wirklich der Hammer, so viele attraktive Stringträgerinnen in einem Video habe ich noch nie gesehen.

Auch hier stelle ich mir allerdings die Frage, ob verdeckt gefilmt wird (es scheinen, wenn ich die Schatten richtig deute, zwei Damen zu sein) oder es dermaßen selbstverständlich ist, dass keine erkennbare und auf das Filmen zurückgehende Reaktion der Strandgäste zu beobachten ist.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Leblon / Rio de Janeiro

Beitrag von Nomadd »

Thong-Parade. WOW! :o
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Leblon / Rio de Janeiro

Beitrag von Mr. Reef »

emjay hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 21:03 Das Strandvideo ist wirklich der Hammer, so viele attraktive Stringträgerinnen in einem Video habe ich noch nie gesehen.

Auch hier stelle ich mir allerdings die Frage, ob verdeckt gefilmt wird (es scheinen, wenn ich die Schatten richtig deute, zwei Damen zu sein) oder es dermaßen selbstverständlich ist, dass keine erkennbare und auf das Filmen zurückgehende Reaktion der Strandgäste zu beobachten ist.

Von diesen Beachwalks gibt es einige Kanäle die regelmäßig Videos rausbringen. Auch von diesem Leblon Beach. An anderen Tagen ist es da nicht ganz so voll bzw. nicht ganz so viele junge attraktive… Aber Strings sind da bei den Frauen sind da immer in der Überzahl.

Ich glaub die Person die Filmt hat irgendwie eine GoPro an der Brust, manchmal winken auch Leute oder gucken direkt rein. Es scheint einfach auch keinen zu stören.
Sun‘s out, buns out!
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 87 times
Been thanked: 14 times

Re: Leblon / Rio de Janeiro

Beitrag von Wiko61 »

Wenn das Stringtragen hier doch auch so selbstverständlich wäre. Aber Männer im String sieht man dort auch nicht.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 150 times
Been thanked: 114 times

Re: Leblon / Rio de Janeiro

Beitrag von matzematze999 »

Richtig. Frauen tragen zu 80% String, völlig egal wie die Figur oder das Alter ist, das finde ich klasse.
Männer tragen absolut keinen String, alle tragen Sungas, also leicht Kastige badeslips, relativ eng.
Klar, Gays tragen schon welche, wie überall, Gott sei dank.
Heteros tragen dort aber auch absolut keinen String, leider.

Wir werden immer, egal wo auf der Welt, etwas Seltenes und Besonderes sein. Genießen wir es dort, wo es ok ist, aber bitte nicht immer auf Zwang jedem anderen Menschen sein String der Welt zumuten, manchmal stirbt Mann auch nicht, wenn es ein Badeslip ist...
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Re: Leblon / Rio de Janeiro

Beitrag von haenschen15.4 »

Die Meinung von matzematze999 teile ich überhaupt nicht. Badeslip? Nö, is nich. Sonst gibt es nämlich gar keinen “Fortschritt“ in der Richtung. Bestes Beispiel: Das Carpesol in Bad Rothenfelde. Bis vor ca. 3 Jahren noch mit einem ausdrücklichen Stringverbot in der Hausordnung. Viele Damen begannen dagegen “Sturm zu laufen“ – erfolgreich. Das Verbot verschwand! Bäder, die nicht “mögen“, besuche ich nicht mehr. Gerade jetzt merken die einen deutlichen Besucherschwund.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Leblon / Rio de Janeiro

Beitrag von Walya »

Nun in Rio war das schon immer so, ist aber einfach die Mode dort wie bei uns im Süden Europas. Was die Männer dort aber tragen ist zum Teil schon sehr Grenzwertig, die Longshorts sind fast nicht zu überbieten und dann noch mit Unterwäsche darunter. Die Männer scheinen dort ein extrem grosses Problem mit sich selber zu haben. Kein Paradies für echte Männer mit Selbstbewusstsein, nur für Matchos.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
holeymoley

Re: Leblon / Rio de Janeiro

Beitrag von holeymoley »

ich bin bald mal wieder in diesem schönen land und habe mindestens einen strandtag eingeplant! ;)
about-string
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Do 20. Jul 2023, 11:18
Has thanked: 44 times
Been thanked: 112 times

Re: Leblon / Rio de Janeiro

Beitrag von about-string »

Kann ich absolut bestätigen :roll: Hatte zur WM 2014 die Gelegenheit, 5 Wochen mit meinem besten Freund in Rio de Janeiro zu sein und meinen 30. Geburtstag dort zu feiern. Hatten Karten fürs dritte Gruppenspiel USA vs. Deutschland in Recife (3-Tage Zwischentrip) und für das Finale im Maracana (das Schicksal wollte Deutschland im Finale haben :) )

Wir waren zwischen Ipanema und Copacabana einquartiert und tagsüber am Strand. Mal Ipanema (der schönere Strand) und mal Copacabana. Die String-Quote ist Wahnsinn :D Genau - Figur ist egal. Das Lebensgefühl ist für Frauen einfach Strings tragen.

Bei den Männern tatsächlich überwiegend lange Badeshorts, selten kurze oder Speedo.

Ich habe einige schöne Stringbilder, u.a. Beachfussball spielende Frauen in Strings, aber die erlaubte Dateigröße ist zu klein zum hochladen :(

Gerade beim Stöbern der Bilder hab ich wieder Stielaugen bekommen :P
Antworten