Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Nein,
Ich hab den Account gestern gelöscht. War mir zu viel Traffic und IG hat durch den eigenen Algorithmus Freuden vorgeschlagen meinem anonymen zweiten Account zu folgen. Das war nicht soo cool, weil das nicht nur bei Freunden passieren würde...
Thongfan82 hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 07:45
Nein,
Ich hab den Account gestern gelöscht. War mir zu viel Traffic und IG hat durch den eigenen Algorithmus Freuden vorgeschlagen meinem anonymen zweiten Account zu folgen. Das war nicht soo cool, weil das nicht nur bei Freunden passieren würde...
Ok, verstehe
Danke für die Antwort
Ich werde deine Fotos vermissen
Auch ich habe mittlerweile meinen Account eingestellt. Trotz massiver Zugangsbeschränkungen nahmen die Meldungen zu angeblichen Richtlinienverstößen irgendwann überhand und man stellt sich bei jedem Bild die Frage, wie lange ein Beitrag überlebt. Dazu kommen dann noch sehr viele PNs mit zweifelhaften Angeboten. Von Einladungen zum Urlaub in den Zweitwohnsitz nach Zypern (natürlich ohne meine Frau) bis zu speziellen Kopulationswünschen war alles dabei und hat mich dazu bewogen den Account einzustellen.
Ein paar nette User habe ich auf meinen Fashionblog eingeladen. Der ist zwar lange nicht so groß, aber macht genauso viel Spaß.
Natürlich nicht, aber irgendwann nervt es schon dezent. Einen Ausschnitt deiner Bilder hab ich ja bereits gesehen, Manstore hatte dich in der Story geteilt, da hätte ich mich schon über den Namen gewundert.
Ich muss sagen, ich bin ein kleines bisschen stolz, dass ich von Manstore in ihrer Story verlinkt wurde.
Vor allem mit den doch relativ „primitiven“ Bildern -sprich: mit langem Arm mit dem Handy ohne wildes Beleuchten oder Photoshop.
Kann ich nachvollziehen. Manstore hatte mich zwar noch nie in der Story, aber ein Männerleggingshersteller aus den USA hat mich und einen Bekannten öfter in der der Story und mittlerweile auch fest auf deren Bilderfeed. Letztens lachte ich mich selbst auch von einem Email-Newsletter an. Das war irgendwie skurril aber auch cool und meine Frau ist stolz wie Bolle, weil sie die ganzen Bilder macht