Nordstring-Kanal

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Nordstring
Stringträger
Been thanked: 110 times

Nordstring-Kanal

Beitrag von Nordstring »

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen einen eigenen Kanal mit Bildern und Videos auf "x" zu starten. Vielleicht habt ihr ja Interesse.
Es gibt dort eine Mischung aus "echten" Bildern und Videos von mir sowie auch KI-bearbeitete Bilder. Ich bin gespannt, ob ihr herausfindet, welche Bilder bearbeitet wurden. In jedem Fall sind alle Bilder mit meinem Körper gemacht. Da habe ich nichts gefälscht ... :-) Das Thema KI ist faszinierend und ich bin mal gespannt wie eure Einschätzungen sind. KI oder echt?

https://x.com/Nordstring123

Liebe Grüße
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 614 times
Been thanked: 659 times
Re: Nordstring-Kanal

Beitrag von emjay »

Hmm, also sehen kann ich viele Bilder mit meinem Account nicht, da mein Alter nicht verifiziert ist.

Aber wenn ich mir so manche Hashtags ansehe, scheinst du da ja ordentlich deiner Phantasie (?) freien Lauf zu lassen.
Iswimlover
Microstring Träger
Has thanked: 1264 times
Been thanked: 343 times

Beitrag von Iswimlover »

Wieso denn X?
Nordstring
Stringträger
Been thanked: 110 times

Beitrag von Nordstring »

Hi, also inhaltlich habe ich mich noch nicht richtig festgelegt, einige Posts habe ich auch wieder rausgenommen. Mal schauen in welche Richtung das geht ...
Warum "x"? Das ist in der Tat eine gute Frage! Ich habe keinen besonderen Grund. Da ich nicht bei anderen Plattformen aktiv bin weiß ich nicht, ob es eine passendere gibt? Bin offen für Vorschläge!
Iswimlover
Microstring Träger
Has thanked: 1264 times
Been thanked: 343 times

Beitrag von Iswimlover »

Dann nimm gerne Bluesky. Ist von den Funktionen gleich, aber nicht im Besitz von Musk.
Antworten