Too hot to handle

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Too hot to handle

Beitrag von Thongfan82 »

Auf Netflix gibt’s eine neue Trash-Dating Serie.
Die Serie ist zwar echt ziemlich flache Unterhaltung zum Berieseln, aber die ganzen echt hübschen Kandidatinnen tragen fast ausschließlich String-Bikinis ;-)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Too hot to handle

Beitrag von String-Vampir »

Schade, dass ich kein netflix habe, aber nur deswegen lohnt es sich leider nicht.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Too hot to handle

Beitrag von emjay »

Das nicht, aber es gibt (zumindest für meinen Geschmack) einiges andere, von "Dirk Gently's Holistic Detective Agency" über "Stranger Things" bis hin zu "Star Trek: Discovery".

Hast du schon mal einen Probemonat gebucht?
Antworten