Kreuzfahrt ins Glück

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 13 times

Kreuzfahrt ins Glück

Beitrag von René »

Normalerweise schaue ich diese Sendung nie. Aber meine Frau wollte es gerne sehen.
Hat sich auch gelohnt. Nach gut 37 min. Die Überraschung! Da steigt doch glatt die frisch verheiratete Frau in knapper Bademode aus dem Pool. Hätte ich bei dem doch eher konservativen ZDF nicht erwartet.

https://www.zdf.de/filme/das-traumschif ... a-100.html

Gruß René
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrt ins Glück

Beitrag von emjay »

Ist das ein schon ein "echter" String oder noch ein Rio-Tanga?

Die Dame kriegt aber von ihrer Freundin den Spruch ab "Noch knapper ging's wohl nicht, was"? und es entwickelt sich ein Streitgespräch über ein anderes Thema.
Benutzeravatar
string_cgn
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
Has thanked: 7 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrt ins Glück

Beitrag von string_cgn »

Bild
Spoonman78

Re: Kreuzfahrt ins Glück

Beitrag von Spoonman78 »

Ganz ehrlich hätte es sich für den kurzen Blick jetzt nicht gelohnt, den ganzen Film zu sehen.

Über die Frage, ob das jetzt ein String oder etwas anderes ist, braucht man sich wohl kaum streiten. Fakt ist: fürs ZDF schon ziemlich viel Haut - und die Erkenntnis, dass in dem Film die anscheinend Jüngere Probleme mit der Freizügigkeit der anscheinend Älteren hat.

Dies wurde ja schon öfter hier kommuniziert, dass die Jugend immer prüder wird...
Antworten