Love Island Spanien

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Love Island Spanien

Beitrag von jthong »

Bei Love Island in Spanien gab es eine Bullriding Challenge und alle Jungs mussten als Cowboy strippen und dann im String auf dem Bullen reiten https://www.youtube.com/watch?v=u36Ekh4MZTY&t=18s
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Love Island Spanien

Beitrag von integrator »

Ah, sehr gut ;-). Aber die Strings wurden eher was ins lächerliche gezogen oder? Mein Spanisch ist was eingerostet:-).
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Love Island Spanien

Beitrag von emjay »

Die Kollegen können sich gerne mal hier im Forum anmelden. :D
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Love Island Spanien

Beitrag von f.j. »

integrator hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 14:20Aber die Strings wurden eher was ins lächerliche gezogen oder?
Mein Spanisch ist auch etwas eingerostet, finde aber so arg werden die Strings gar nicht lächerlich gemacht. Eher ungewöhnlich wie wenig der Fokus auf den Strings liegt, und dass alle sie so selbstverständlich tragen — auch nach diesem Rodeo. :D
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Love Island Spanien

Beitrag von integrator »

Ist dann doch cool. Vielleicht sieht man das Thema Strings auch in Spanien bei Männern was lockerer. Hier hat man ja gleich nen Köttel in der weiten Badeshorts :D
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Love Island Spanien

Beitrag von f.j. »

Stimmt, könnte sein. In südlich gelegeneren Ländern tragen ja auch Frauen Badestrings sehr selbstbewusst. Man denke an Brasilien oder so. Da liegt der Schluss nahe, dass auch Männer etwas lockerer damit umgehen und weniger prüde sind als wir Mitteleuropäer (und -innen). Frage mich woher solche Unterschiede kommen...
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Love Island Spanien

Beitrag von jthong »

Ich habe lange in Spanien gelebt und Männer in Strings sind auch dort die Ausnahme, auch am Strand. Allerdings hatte ich nirgends und nie ein Problem wenn ich am Strand String getragen habe. Die Spanier sind eigentlich ganz locker und lassen einen machen was man will bzw. kümmern sie sich nicht so um andere.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Love Island Spanien

Beitrag von Mr. Reef »

Find solche Sendungen wie Love Island ganz unterhaltsam (vor allem für die Augen). Da ist aber bestimmt auch viel gescripted und sehe Teilnehmer schon als "Laienschauspieler".

Die Showeinlage mit den strippenden Cowboys, die dann Strings anhaben ist ganz nett. Aber sie erfüllt mal wieder das Klischee, das nun mal Stripper Strings als Arbeitsklamotten tragen, das ist ja seit je her der bekannt.

Die Situation im Wohnzimmer danach ist schon interessanter. Toll wäre es (echte Werbung für Strings am Mann), wenn der ein oder andere, den auch in den Folgesendungen am Pool anhaben würde. Aber das wird wohl nicht passieren. Schade!
Sun‘s out, buns out!
DieselSven
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 14:19

Re: Love Island Spanien

Beitrag von DieselSven »

Das sind genau die Videos, die einem doch Mut machen Strings zu tragen. Der String wird quasi kaum beachtet und keine der Frauen ist angewidert von diesem Anblick!
Kennt jemand noch mehr solcher Videos, die in die Richtung gehen?
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Love Island Spanien

Beitrag von jthong »

Love Island hat auch eine Challenge mit den Boys im String gemacht https://www.youtube.com/watch?v=4G8yCsqo2nM

Allerdings tragen die Jungs eher Fun-Strings, die auch nicht besonders gut sitzen.
Antworten