Temptation Island

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 190
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 76 times
Been thanked: 101 times

Temptation Island

Beitrag von Thongfan82 »

Hallo zusammen,

Inhaltlich ist die o.g. Serie natürlich typisch Trash-TV und nicht unbedingt durch einen hohen Anspruch gekennzeichnet, allerdings Liebhaber knapper Bademode bei den Damen kommen hier voll auf ihre Kosten 😂
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Temptation Island

Beitrag von Teilzeitstringer »

Ohne diese Damen würde die Einschaltquote von solchen Formaten garantiert in den negativen Bereich gehen:D
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Temptation Island

Beitrag von immerstring »

So sehr ich den Anblick von Stringbikinis mag... diese Sendung habe ich bisher nicht geguckt. Zu sehr "fürchte" ich mich davor. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 190
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 76 times
Been thanked: 101 times

Re: Temptation Island

Beitrag von Thongfan82 »

Ich habe mal reingeschaut und auch den Glauben an die Menschheit verloren 😂
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Temptation Island

Beitrag von Teilzeitstringer »

Der Sender ist auch nicht gerade für seine sachlich und Informativen Formate bekannt. :lol:
Antworten