RTL2

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 5 times

Re: RTL2

Beitrag von Basty2202 »

Taff läuft auf Pro7!

Habe mir in der Joyn App die Folgen von Donnerstag und Freitag angesehen (und die dazugehörigen 12 Werbespots :oops: ) und es war nicht ein einziger Po im String zu sehen!

Danke für nichts!!
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Re: RTL2

Beitrag von MarkusNRW »

Solche Beiträge sind einfach nur sinnlos ohne entsprechenden Link zum Video/Beitrag. Umso ärgerlicher wenn das angeblich gesehene auch noch frei erfunden ist. Dann lieber gar nichts posten. Sonst suchen sich andere einen Wolf für nix. Auch von mir, Danke für nichts!
Antworten