Brooks Koepka

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 141 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Brooks Koepka

Beitrag von Bistring69 »

Brooks Koepka, ist bitte wer? Gut wer nun nicht gerade gerne Golf spielt und sich dafür interessiert wird ihn wahrscheinlich auch gar nicht kennen. Er ist jedoch ein amerikanischer Profigolfspieler der unter anderem im Herbst 2018 Weltranglisten Erster gewesen ist.

https://www.nzherald.co.nz/sport/news/a ... d=12199274
#FreetheNipple #noBra
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 150 times
Been thanked: 114 times

Re: Brooks Koepka

Beitrag von matzematze999 »

Schon richtig, aber er sagt ja selber dass er den nur zum Spaß anhatte und um andere zum Lachen zu bringen. Schade
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: Brooks Koepka

Beitrag von emjay »

So ist es.
I saw a picture, I forget of who it was, a cartoon character wearing one and it was pretty funny. Got a good laugh out of it. It's all in fun. I enjoyed it. It made everybody laugh and I'm sure it made quite a few people that saw the picture laugh, so that's all it was for.
Darüber hinaus ist es natürlich ein normaler String und nicht wie im Artikel beschrieben ein G-String.
Antworten