Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 987
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: Roberta de Brito (Lambada) in einer uralten Bravo-Ausgabe

Beitrag von emjay »

Ich habe diesen Thread auf Wunsch von Micmar temporär entsperrt, um ihm noch einmal Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben.

Wenn weiterer Diskussionsbedarf auch von seiten anderer Foristen bestehen sollte, schlage ich einen hiervon losgelösten neuen Thread vor, der z. B. thematisieren könnte:
- Welche Altersuntergrenze ("Bandbreite") wäre denkbar, sodass "garantiert" niemand Anstoß nehmen wird?
- Wäre hierbei zwischen Männern und Frauen bzw. Jungen und Mädchen zu differenzieren?
- "Dürfen" Eltern hiervon abweichen bzw. sollte diesen primär das "Recht" zugestanden werden, über diese Dinge zu schreiben? (Ich bitte die holprige Wortwahl zu entschuldigen; mir fällt gerade keine andere Formulierung ein; ich hoffe, die Intention kommt rüber.)
- Sind Threads nach dem Motto "Junge interessiert sich für Strings" grundsätzlich erst einmal "verdächtig"?
- Wie sind Berichte aus anderen Teilen der Welt, z. B. Südamerika, oder aus früheren Zeiten (bei dem Bravo-Artikel wäre sogar beides gegeben) einzuschätzen? In den jeweiligen Kontext setzen und stehen lassen (also als zulässiges Redethema absegnen) oder aus dem Blickwinkel des heutigen Deutschland agieren?
Gesperrt