Heidi Klum im String

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Heidi Klum im String

Beitrag von Walya »

Bistring69 hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 10:46 Neues von Heidi Klum, wer mag guckt hin und
erfreut sich daran, alle anderen schauen halt
weg:

https://www.instagram.com/reel/CdjuHsvJ ... mMyMTA2M2Y
👍
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Heidi Klum im String

Beitrag von immerstring »

Walya hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 08:31
Bistring69 hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 10:46 Neues von Heidi Klum, wer mag guckt hin und
erfreut sich daran, alle anderen schauen halt
weg:

https://www.instagram.com/reel/CdjuHsvJ ... mMyMTA2M2Y
👍
Oh, das ist stark. Ich mag nur diese Form des Strings hinten nicht. Das sieht so aus, als wäre ein Slip zusammengeschoben. Es darf schon ein schön geschwungener String-Bogen sein, der den Po einrahmt... :D Trotzdem cool.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Heidi Klum im String

Beitrag von Walya »

Wieso lästern hier viele über Heidi Klum? Als Stringer sollte man ja da schon etwas aufgeschlossener sein wenn man selber nicht auch in Kreuzfeuer geraten will. Wenn männliche Stringer nicht nur ihr Recht verlangen würden und sich selber aber sehr wenig um das Bild kümmern, welches sie vielleicht für Andere darstellen, dann sollte man doch einfach Freude an der Tatsache haben, dass man selber auch Strings trägt wie die Mehrzahl der Frauen aller Altersklassen.

n.b. es gibt sehr viele nicht schön geschnittene Strings für Herren und natürlich auch sehr viele wunderschöne, die die Hinterbacken toll zur Geltung bringen und vorne auch sexy sind.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Heidi Klum im String

Beitrag von immerstring »

Walya hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 08:48 Wieso lästern hier viele über Heidi Klum?
Von 13 Beiträgen hier habe ich einen einzigen "negativeren" entdeckt. Wen meinst Du denn, wenn hier "viele lästern"? Heidi ist hier - glaube ich - grundsätzlich sehr willkommen. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Heidi Klum im String

Beitrag von Walya »

Sorry ich habe es nicht kontrolliert oder gezählt, aber in allen deutschen Zeitungen liesst man nur negative Zeilen über Heidi Klum und hier ist es mir eben wieder entgegengekommen. Meine Aussage stimmt aber trotzdem, dass Stringer eigentlich offener und konzilianter sein sollten als die grosse Masse von verklemmten Männern.😊
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Antworten