Deutsche String-Männer in Miami

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Deutsche String-Männer in Miami

Beitrag von heyjoe »

Hier ein Bericht, in dem von deutschen Männern in Strings die Rede ist.

https://www.welt.de/reise/Fern/article1 ... Miami.html

Was meint ihr dazu? Sind die Amis wirklich so prüde in Miami?
Ich dachte immer, dort gibt es genug Latinas, um die Strandmode etwas aufzulockern?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Deutsche String-Männer in Miami

Beitrag von emjay »

Der Artikel ist schon etwas älter, aber nachdem vor längerer Zeit in amerikanischen Speedo-Foren mitgelesen habe, halte ich das für zutreffend.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Deutsche String-Männer in Miami

Beitrag von trm_string »

heyjoe hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 18:53
Was meint ihr dazu? Sind die Amis wirklich so prüde in Miami?

In den USA gibt es sehr große regionale Unterschiede zwischen extrem konservativ einerseits und moderat progressiv andererseits. Die beiden Extremen driften immer mehr auseinander und die ehemalige Mitte driftet immer mehr ab. "Extrem konservativ" bedeutet immer auch "extrem prüde".

Was Prüderie betrifft liegt nach meinem Wissen Florida (mit Miami) eher im mittleren Bereich.

Der Artikel ist ganz gut geschrieben, mit einer Prise Humor.

Mit der Aussage "Kein Deutscher käme auf die Idee, knielange Bermudas-Shorts mit Unterhosen anzulegen und damit ins Wasser zu gehen." zeigt der Autor aber, dass er schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr in einem Deutschen Freibad war. Stolz herausschauende Unterhosen sind in letzter Zeit etwas weniger geworden, aber doch immer noch sehr häufig zu sehen.
.
Antworten