Stringbild im negativen Kontext

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Stringbild im negativen Kontext

Beitrag von ab18195 »

... das ist mal wieder typisch...Bild

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Stringbild im negativen Kontext

Beitrag von Wolpertinger »

ja, nicht so toll.... aber was hat denn die Krankheit für eine so tolle, eigene Kultur gebracht, der wir angeblich so viel verdanken?

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
sans-souci
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2018, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Stringbild im negativen Kontext

Beitrag von sans-souci »

Hm. Worin besteht der negative Kontext bezüglich des Strings?
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 37 times

Re: Stringbild im negativen Kontext

Beitrag von Robbz001 »

Ich kann leider auch so ein Bild beitragen.
Auf www.innsalzach24.de habe ich das gefunden. Hat nichts mit String zu tun und rückt das schöne Foto in ein negatives Image...

Bild

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Stringbild im negativen Kontext

Beitrag von trm_string »

sans-souci hat geschrieben: So 24. Mär 2019, 20:37 Hm. Worin besteht der negative Kontext bezüglich des Strings?

Ich habe einige Zeit gebraucht um herauszufinden, welches Bild zu welchem Text gehört, aber jetzt weiß ich es.

Das Stringbild wird in Zusammenhang mit einem Bericht über Aids und Homosexualtät gezeigt und bestätigt so den weit verbreiteten Vorurteil "String ==> Schwul". Oder viellecht sollte es eher heißen "Tanga ==> Schwul", weil diegenigen, die dieses Vorurteil hegen und pflegen, meistens nicht den Unterschied zwischen String und Tanga kennen.
.
Antworten