Tim R. im String im Playboy

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Tim R. im String im Playboy

Beitrag von Bistring69 »

Die Zeitschrift "Playboy" wird 50 Jahre alt und hat in Deutschland eine gedruckte Auflage von über 100.000 Exemplaren.

Und diese überwiegend männlichen Leser dürfen sich in der jetzigen gedruckten Ausgabe an ein Foto von einem Mann im String erfreuen:

Die deutsche Fotografin Esther Haase porträtierte Staatsoberhäupter wie Angela Merkel und Mode-Ikonen wie Karl Lagerfeld... und stellt ihre Werke international in Museen aus. Mit ihrem Jubiläums-Cover Foto will sie zeigen: Es hat sich was getan, seit der deutsche Playboy 1972 erstmals erschienen ist. „Die Art und Weise, wie wir Geschlechter betrachten, verändert sich, und das wirft die Frage auf: Ändert sich auch unsere Wahrnehmung von ‚sexy‘?“

Das fotografisch zu erkunden – zum Beispiel auch die weibliche Seite des Mannes – habe sie gereizt, sagt sie. „Ich wollte Tabus brechen, experimentieren, Fragen aufwerfen und sicherlich auch ein bisschen provozieren. Mit wem hätte ich das besser tun können als mit Tim...“


https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html

Quelltext: https://www.playboy.de/50-jahre-playboy ... r-haase-15
#FreetheNipple #noBra
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Re: Tim R. im String im Playboy

Beitrag von MarkusNRW »

Erfreue mich leider gar nicht daran. Um solche Darstellungen von Männern mache ich eher einen großen Bogen. Finde ich weder optisch ansprechend noch interessieren mich Männer in solchen Posen und Kleidungsstücken. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der typische Playboy-Leser das toll findet.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Re: Tim R. im String im Playboy

Beitrag von valery.lacan »

MarkusNRW hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 10:53 Erfreue mich leider gar nicht daran. Um solche Darstellungen von Männern mache ich eher einen großen Bogen. Finde ich weder optisch ansprechend noch interessieren mich Männer in solchen Posen und Kleidungsstücken. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der typische Playboy-Leser das toll findet.
Bin immer wieder erstaunt, wie leicht man irgendwelche cishet-dudes aus dem Gleichgewicht bringen kann.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Tim R. im String im Playboy

Beitrag von bastilein »

valery.lacan hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 23:08
MarkusNRW hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 10:53 Erfreue mich leider gar nicht daran. Um solche Darstellungen von Männern mache ich eher einen großen Bogen. Finde ich weder optisch ansprechend noch interessieren mich Männer in solchen Posen und Kleidungsstücken. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der typische Playboy-Leser das toll findet.
Bin immer wieder erstaunt, wie leicht man irgendwelche cishet-dudes aus dem Gleichgewicht bringen kann.
Was ein Playboyleser toll findet, soll mir relativ egal sein, aber ich bin da ein bisschen bei Markus.
Finde die Fotos auch nicht besonders toll.
Ich persönlich mag aber auch nicht diese Strings wo gerade nur mehr alibihalber ein Stück Stoff keine 50% des Geschlechtsteils verdeckt.

Männerstrings in die Medien zu bringen finde ich toll, aber vielleicht nicht auf so eine "erotische" Art und Weise.
Das hilft uns glaub ich wenig für den Alltag, unabhängig von der sexuellen Ausrichtung.
Unbestritten ist ja die Aussage "das sieht schwul aus" leider nach wie vor im Alltagsgebrauch negativ behaftet.
Solche Playboy Fotos würden das maximal zusätzlich schüren.

Da würde es uns sicher mehr bringen, wenn sich, weiß nicht vl der CR7 in zB BOSS oder ARMANI String abbilden lässt und das herum geht 😎
Die prüde Mehrheit verkraftet das sicher noch nicht mit den Bändchen.
Eher die Variante Slip hinten gekürzt und mit typischen Bändern um "cool" zu sein 😎
LG
das bastilein
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Tim R. im String im Playboy

Beitrag von Nomadd »

bastilein hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:32
valery.lacan hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 23:08
MarkusNRW hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 10:53 Erfreue mich leider gar nicht daran. Um solche Darstellungen von Männern mache ich eher einen großen Bogen. Finde ich weder optisch ansprechend noch interessieren mich Männer in solchen Posen und Kleidungsstücken. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der typische Playboy-Leser das toll findet.
Bin immer wieder erstaunt, wie leicht man irgendwelche cishet-dudes aus dem Gleichgewicht bringen kann.
Was ein Playboyleser toll findet, soll mir relativ egal sein, aber ich bin da ein bisschen bei Markus.
Finde die Fotos auch nicht besonders toll.
Ich persönlich mag aber auch nicht diese Strings wo gerade nur mehr alibihalber ein Stück Stoff keine 50% des Geschlechtsteils verdeckt.
Ja, vor allem sind solche tuckigen Posen völlig unangebracht.

Hier im Forum habe ich letztens ein Foto gesehen, welches ein User bei einem Fotographen hat machen lassen. Das fand ich toll, gut ausgelichtet, nicht tuckig, schwarz-weiß, im String, liegend. Sah gut aus ohne dabei weibisch zu wirken ;)
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Tim R. im String im Playboy

Beitrag von bastilein »

Micmar hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:28 Sah gut aus ohne dabei weibisch zu wirken ;)
Ich hab weniger mit dem "weibisch" ein Problem, mehr mit dem Umstand womit man beginnt die Allgemeinheit da heran zu führen 😌

Denen darf man nicht zu viel zumuten zu Beginn und da wäre ein Star im String der noch genug Stoff hat sinnvoller.

Solche Bilder bestärken ja die "toxische Männlichkeitsvorstellung"
LG
das bastilein
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Tim R. im String im Playboy

Beitrag von integrator »

Micmar hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:28
bastilein hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:32
valery.lacan hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 23:08

Bin immer wieder erstaunt, wie leicht man irgendwelche cishet-dudes aus dem Gleichgewicht bringen kann.
Was ein Playboyleser toll findet, soll mir relativ egal sein, aber ich bin da ein bisschen bei Markus.
Finde die Fotos auch nicht besonders toll.
Ich persönlich mag aber auch nicht diese Strings wo gerade nur mehr alibihalber ein Stück Stoff keine 50% des Geschlechtsteils verdeckt.
Ja, vor allem sind solche tuckigen Posen völlig unangebracht.

Hier im Forum habe ich letztens ein Foto gesehen, welches ein User bei einem Fotographen hat machen lassen. Das fand ich toll, gut ausgelichtet, nicht tuckig, schwarz-weiß, im String, liegend. Sah gut aus ohne dabei weibisch zu wirken ;)
Wie tuckig oder weiblich eine Pose ist, ist mir grundsätzlich egal auch wenn es irgendwann nicht mehr meinem persönlichen Geschmack entspricht aber ich würde mir eben eher wünschen, dass es Darstellungen von Männern in den Medien gibt, die den String wie ganz normale Unterwäsche präsentieren. Die Verknüpfung des Strings zu "feminin" oder "devot" existiert ja nur in den Köpfen.
Thommy_www
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Jan 2019, 16:35
Wohnort: 64287
Been thanked: 2 times

Re: Tim R. im String im Playboy

Beitrag von Thommy_www »

Komisch das sich hier alle soo aufregen, aber selbst Toleranz erwarten wenn sie im String rumlaufen.

mir persönlich gefällt das Foto. Es hat was künstlerisches und auch wirkt es entgegen des Schubladen Denkens.

Lg Thommy
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Tim R. im String im Playboy

Beitrag von Heizer »

Ich glaube das Bild ist ein Experiment . Die Fotografin will provozieren und hat zur Diskusion angeregt . Es funktioniert bestimmt prima . Wie was richtig dargestellt wird wird sowieso verschieden gesehen . Wie der Mann einzuordnen ist wer weis das schon .
Vielleicht sollen mehr Leser erreicht werden .
Opera Samsung Browser
holeymoley
G-String Träger
Beiträge: 136
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 14:03
Has thanked: 18 times
Been thanked: 46 times

Re: Tim R. im String im Playboy

Beitrag von holeymoley »

Der seltsame Geist mancher Forumsuser.
Grenzenlose Toleranz von seinen Mitmenschen erwarten, hier dann aber zu schau stellen, dass man von so einem Bild in der eigenen Männlichkeit irritiert wird.

Hättet ihr es auch so verurteilt, wenn es jemand hier wild Forum wäre und hier privat hochgeladen hätte - sicherlich nicht.
Antworten