Lippesee in der Nähe von Paderborn

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Antworten
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Lippesee in der Nähe von Paderborn

Beitrag von stringfreund »

Der Lippesee ist in Nordrhein Westfalen eine tolle Möglichkeit um ein wenig zu entspannen. Rund um den See kann man überall stellen zum baden und sonnen finden. Und alles ist möglich. Vom normalen sonnen, über sonnen im Tanga bishjn zum FKK baden.
Bin dort gerne. Beim FKK baden muss man allerdings aufpassen ... Das Ordnungsamt kontrolliert direkt am See. Da muss man ein kleines Stückchen vom See weggehen.
Im Tanga habe ich dort noch nirgends Probleme gehabt.

LG und würde mich über andere Mitglieder freuen, die man dort treffen kann 😀
Screenshot_20200521-065034.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Lippesee in der Nähe von Paderborn

Beitrag von haenschen15.4 »

Wenig empfehlenswert. Laut Pressemitteilungen an Pfingsten zu voll, so daß Ordnungsamt und Polizei drei Stunden dort 'wirken' mußten.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Lippesee in der Nähe von Paderborn

Beitrag von stringfreund »

Ach krass ... Habe bislang immer gute Erfahrungen dort gemacht. Aber wenn es schon so eine große Welle macht, muss ich mich Mal nach Alternativen umgucken 😟
Antworten