Lippesee in der Nähe von Paderborn

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Antworten
stringfreund
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Lippesee in der Nähe von Paderborn

Beitrag von stringfreund » Do 21. Mai 2020, 06:57

Der Lippesee ist in Nordrhein Westfalen eine tolle Möglichkeit um ein wenig zu entspannen. Rund um den See kann man überall stellen zum baden und sonnen finden. Und alles ist möglich. Vom normalen sonnen, über sonnen im Tanga bishjn zum FKK baden.
Bin dort gerne. Beim FKK baden muss man allerdings aufpassen ... Das Ordnungsamt kontrolliert direkt am See. Da muss man ein kleines Stückchen vom See weggehen.
Im Tanga habe ich dort noch nirgends Probleme gehabt.

LG und würde mich über andere Mitglieder freuen, die man dort treffen kann 😀
Screenshot_20200521-065034.jpg
Screenshot_20200521-065034.jpg (198.28 KiB) 930 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stringfreund für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 166
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Lippesee in der Nähe von Paderborn

Beitrag von haenschen15.4 » Do 4. Jun 2020, 13:37

Wenig empfehlenswert. Laut Pressemitteilungen an Pfingsten zu voll, so daß Ordnungsamt und Polizei drei Stunden dort 'wirken' mußten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor haenschen15.4 für den Beitrag:
stringfreund
Bewertung: 7.69%

stringfreund
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Lippesee in der Nähe von Paderborn

Beitrag von stringfreund » So 5. Jul 2020, 15:04

Ach krass ... Habe bislang immer gute Erfahrungen dort gemacht. Aber wenn es schon so eine große Welle macht, muss ich mich Mal nach Alternativen umgucken 😟

Antworten