See - Besuche

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Antworten
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

See - Besuche

Beitrag von haenschen15.4 »

Abgesperrte Seen dürfte es im Moment wohl überall geben. Am Möhnesee (Sauerland, u.a. Trinkwasserversorger des Ruhrgebiets) laufen gegen Abend ca 18 Uhr 2 Polizisten Streife ab Parkplatz Delecker Brücke. Da im Moment der hohe Seepegel kaum Liegeplätze 'bietet' eigentlich unnötig.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: See - Besuche

Beitrag von Thongfan82 »

Also am Angermunder See in Düsseldorf ist es entspannt. Die Leute halten ausreichend Abstand. Am Sonntag war es sehr schön. Ich werde die nächsten Tage auch wieder da sein.
Antworten