Unterbacher See Düsseldorf

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Unterbacher See Düsseldorf

Beitrag von lostisland » Do 12. Jul 2018, 14:31

Hallo zusammen,
heute stell ich euch mal den Unterbacher See bei Düsseldorf vor.
Allerdings liege ich dort bevorzugt ohne alles da der Südstrand einen großen FKK Bereich bietet.
Der See ist eine ehemalige Kiesgrube an dem sich zwei Strandbäder befinden. Wie schon oben genannt bevorzuge ich den Südstrand da es dort auch besser mit dem parken ist.
Grosse Rasenflächen teilweise mit großen Bäumen bewachsen sind vorhanden ebenso ein Kiosk und Toiletten im Textil und FKK Bereich.
Eintritt mit 4 € pro Tag völlig ok.
Publikum ist bunt gemischt.
Leider ist der See am Wochenende völlig über laufen, aber in der Woche die Ruhe pur.

Euer lostisland
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D

Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterbacher See Düsseldorf

Beitrag von lostisland » Mo 16. Jul 2018, 15:59

Auch heute bin ich mal wieder am Unterbacher See. Wer also noch Zeit hat oder da ist ich bin bis ca 1830 da.
Wer Zugriff auf die FSK 18 Galerie hat wird feststellen, das ich wieder den string vergessen habe :-(

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D

tweety758
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Unterbacher See Düsseldorf

Beitrag von tweety758 » Mi 9. Jan 2019, 20:26

der beste FKK-Strand in NRW. Falls bei bedecktem Wetter die Fressbude später aufmacht, kann man auch im String in den Textilbereich gehen - kein Problem.

Antworten