Wesel, Rheinbad
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1478 times
- Been thanked: 164 times
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 57 times
Re: Wesel, Rheinbad
Danke für die Info. Das Bad werde ich zeitnah dann mal testen 
Ich bin mal gespannt über die Eintrittskosten.

Ich bin mal gespannt über die Eintrittskosten.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 344 times
- Been thanked: 323 times
Der Ticketshop ist online.
Reine Badewelt-Tickets sind in drei Monaten flexibel einsetzbar, berechtigen dafür aber nicht, so zumindest mein Verständnis, zu einem garantierten Einlass an einem Wunschtermin.
Saunawelt-Tickets (beinhalten Badewelt) müssen hingegen für einen bestimmten Termin gebucht werden und sind auch nicht änderbar. Hier sollte im Gegenzug dann auch garantierter Einlass möglich sein.
Kurios: "Während Ihres Besuchs kann es vorkommen, dass wir Fotos oder Videos für unsere Website, Social Media oder andere Werbezwecke machen. Mit dem Kauf Ihres Tickets erklären Sie sich einverstanden, dass Sie dabei eventuell im Bild sein könnten. Natürlich achten wir darauf, respektvoll und situationsangemessen zu filmen und zu fotografieren."
Reine Badewelt-Tickets sind in drei Monaten flexibel einsetzbar, berechtigen dafür aber nicht, so zumindest mein Verständnis, zu einem garantierten Einlass an einem Wunschtermin.
Saunawelt-Tickets (beinhalten Badewelt) müssen hingegen für einen bestimmten Termin gebucht werden und sind auch nicht änderbar. Hier sollte im Gegenzug dann auch garantierter Einlass möglich sein.
Kurios: "Während Ihres Besuchs kann es vorkommen, dass wir Fotos oder Videos für unsere Website, Social Media oder andere Werbezwecke machen. Mit dem Kauf Ihres Tickets erklären Sie sich einverstanden, dass Sie dabei eventuell im Bild sein könnten. Natürlich achten wir darauf, respektvoll und situationsangemessen zu filmen und zu fotografieren."
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1478 times
- Been thanked: 164 times
Re: Wesel, Rheinbad
Die Tageskarte Sauna wird mit 30,- € angegeben. Mich nervt vor allem der Passus in der Hausordnung " Getränke und Essen darf nicht mitgebracht" werden. M.W. ist das unzulässig, wurde höchstrichterlich bereits kassiert. Die Richter hielten den Besuch von Bad und Sauna für den Hauptzweck und nicht in eine Gastro gezwungen zu werden. Stichwort Nötigung - ein Straftatbestand. Nicht ohne Grund gibt es im Solebad Wischlingen, im Lago Herne oder auch im maximare Hamm eigens Tische/Stühle für die Besucher, die Mitgebrachtes verputzen. Das maximare weiß genau Bescheid - es liegt in Sichtweite des OLG Hamm.