Mauritius

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Mauritius

Beitrag von MisterThong76 »

Welch schöne Insel Mauritius doch ist. Absolut kein Problem dort am Strand im String zu dösen, oder einfach ins schön warme Wasser zu gehen.

Ich bin an zwei verschiedenen Küstenbereichen gewesen.
Zuerst Nähe Cap Malheureux ganz im Norden in dem Hotel Coin de Mire, welches nach der dort von überall gut zu sehenden Felseninsel benannt ist.
Dieses Hotel ist mein Favorit, obgleich es nicht direkt am Strand gelegen ist was aber kein Problem ist. Man schnappt sich seine Sachen, vielleicht ein paar gekühlte Getränke gut in ein Handtuch eingewickelt und läuft etwa 10-15 min Richtung Nord und findet kleine naturbelassene Buchten an denen man sogar meistens alleine ist. (Beispiel erstes Foto)

Danach war ich Nähe Pointe aux Piments an der mittlere Westküste im Hotel Recife. Das viel kleinere Hotel ist jedoch direkt am Strand. Es gibt in dem Abschnitt leider nur wenig gute Möglichkeiten leicht ins Wasser zu gehen weil es hier sehr viele große Steine und Felsen gibt. Am Hotel gibt es allerdings eine kleine Bucht in der das gut möglich ist. Alles in allem nicht so modern wie das erste -ist Mittelklasse- habe aber auch hier eine schöne Zeit verbracht, bzw. bin noch 8 Tage hier. 🇲🇺🌊🏝😎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten