Spanien, Gran Canaria, Playa del Inglés

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Küstenjunge

Re: Gran Canaria

Beitrag von Küstenjunge »

So war es ja auch nicht gemeint. Aber der Vorredner der meinte, dass es kalt sei und man überhaupt nicht baden könne stimmt halt nicht. Es gibt wie gesagt auf Gran Canaria etliche andere stellen zum Baden. Maspalomas und Playa de Ingles sind halt im Winter auf Grund ihrer Lage eher ungeeignet. Daraus nun GC im Winter nicht zu empfehlen ist schlicht falsch. Ich war mit Sicherheit schon 25 mal auf der Insel. Hauptsächlich in den Wintermonaten und habe jedes Mal im Meer baden können. Man(n) muss halt nur wissen wo und ggf. 3,50€ mehr ausgeben, hat dafür dann im Winter aber dennoch einen sehr schönen und sonnigen Urlaub.
Benutzeravatar
Ute2000
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 16:30

Re: Gran Canaria

Beitrag von Ute2000 »

stringgeil hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 13:51 In welcher Ecke der Insel warst du?
Ich war in dem großen weißen Hotel , direkt über den Dünen, im Riu Palace Maspalomas
Benutzeravatar
Ute2000
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 16:30

Re: Gran Canaria

Beitrag von Ute2000 »

An den Amadores Beach gehe ich wenn ich ein entsprechendes Alter habe. Aber ansonsten muß ich Dir nicht leid tun.
Benutzeravatar
Ute2000
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 16:30

Re: Gran Canaria

Beitrag von Ute2000 »

Küstenjunge hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 08:49 So war es ja auch nicht gemeint. Aber der Vorredner der meinte, dass es kalt sei und man überhaupt nicht baden könne stimmt halt nicht. Es gibt wie gesagt auf Gran Canaria etliche andere stellen zum Baden. Maspalomas und Playa de Ingles sind halt im Winter auf Grund ihrer Lage eher ungeeignet. Daraus nun GC im Winter nicht zu empfehlen ist schlicht falsch. Ich war mit Sicherheit schon 25 mal auf der Insel. Hauptsächlich in den Wintermonaten und habe jedes Mal im Meer baden können. Man(n) muss halt nur wissen wo und ggf. 3,50€ mehr ausgeben, hat dafür dann im Winter aber dennoch einen sehr schönen und sonnigen Urlaub.
Mag ja sein, dass Du schon sehr oft auf der Insel warst, aber trotzdem haben sich die klimatischen Verhältnisse auf der Insel stark verändert. Das sagt Dir auch jeder Einheimische. Ich habe in den 90 er Jahren 5 Jahre auf der Insel gelebt, ich weis wovon ich rede. Ich habe auch nicht gesagt, dass man dort im Winter keinen Urlaub machen kann, ich sagte nur, dass es sehr frisch bei einem eisigen Wind war.
Küstenjunge

Re: Gran Canaria

Beitrag von Küstenjunge »

Und ich sage nur, dass schon immer ein mäßiger Wind am Strand von Maspalomas war und es einfach Ecken gibt, wo man im Winter sehr gut windstill am Strand liegen kann.
Und das das Klima sich verändert ist ja auch nix neues oder?
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 3 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von TBumBerlin »

Ich war vor einer Woche auf Gran Canaria und hab 10 Tage in Playa del Inges verbracht. Ich hab immer String getragen und keine negativen Reaktionen bekommen. Ganz im Gegenteil, am Gay Beach hab ich einige Komplimente bekommen 8-)

In der Zeit hab ich sogar 5 weitere Kerle im String gesehen.
1. Einer war Anfang 20 würde ich sagen und mit einem Freund dort. Als ich ihn im String gesehen hab hat er auch zu mir geguckt und ich hab ihm einen Daumen hoch gezeigt. Das gleiche hat er dann auch gemacht.
2. Ein Spanier, 44 Jahre. Habe mich mit ihm auch unterhalten. Er hat auch im String getragen und hatte schon eine tolle Tanline.
3. Ein Kerl, der am Strand da lag. Hab ihn aber nur aus der Entfernung gesehen.
4. und 5. Waren zwei Jungs 32 + 36 Jahre glaub ich. Die sind ein Paar und haben den String als Unterwäsche getragen und am Strand dann ausgezogen. Einen von den beiden konnte ich aber überreden einmal im String mit mir ins Meer zu springen.

Bin echt überrascht so viele gesehen zu haben. Und mir macht es Mut, das doch wieder mehr Jungs String tragen werden. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 308
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Hotel auf Gran Canaria. Das Hotel muss nur gutes Essen haben, Pool optional, direkte Strandlage auch ein muss, hauptsache günsstig und für eine Woche gutes Wetter :-). Soll ja auch eher ein aktiv Urlaub werden, ich bin das erste mal dort und möchte natürlich viel sehen.

Habt ihr Vorschläge? Habe viel vom Hotel "Marietta" gelesen. Ist es immernoch so gefragt?

Danke vorab ;-) ;)
chd82
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von chd82 »

Hallo, war bisher 3 x im Marietta; Auf der Dachterasse String getragen, am Meer string oder nackt. Es interessiert dort keinen was du anhast oder nicht anhast. freie gay-insel.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Gran Canaria

Beitrag von Walya »

Mein liebster Strand für Nackttage
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Re: Gran Canaria

Beitrag von Mike »

mrTHONGbln hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 12:16 Ich war vor einer Woche auf Gran Canaria und hab 10 Tage in Playa del Inges verbracht. Ich hab immer String getragen und keine negativen Reaktionen bekommen. Ganz im Gegenteil, am Gay Beach hab ich einige Komplimente bekommen 8-)

In der Zeit hab ich sogar 5 weitere Kerle im String gesehen.
1. Einer war Anfang 20 würde ich sagen und mit einem Freund dort. Als ich ihn im String gesehen hab hat er auch zu mir geguckt und ich hab ihm einen Daumen hoch gezeigt. Das gleiche hat er dann auch gemacht.
2. Ein Spanier, 44 Jahre. Habe mich mit ihm auch unterhalten. Er hat auch im String getragen und hatte schon eine tolle Tanline.
3. Ein Kerl, der am Strand da lag. Hab ihn aber nur aus der Entfernung gesehen.
4. und 5. Waren zwei Jungs 32 + 36 Jahre glaub ich. Die sind ein Paar und haben den String als Unterwäsche getragen und am Strand dann ausgezogen. Einen von den beiden konnte ich aber überreden einmal im String mit mir ins Meer zu springen.

Bin echt überrascht so viele gesehen zu haben. Und mir macht es Mut, das doch wieder mehr Jungs String tragen werden. :D
Krass!
Waren die 5 „Sichtungen“ alle am Gay-Strand? Oder auch woanders?
Antworten