Südlich von Wien: Der Figurteich

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Südlich von Wien: Der Figurteich

Beitrag von speedobi »

Gleich neben der 17er-Bundesstraße in Wr. Neudorf am Rande eines stetig wuchernden Industriegebietes liegt ein kleines Naturjuwel - der Figurteich! Etwas versteckt, nicht durch Wegweiser zu finden - aber trotzdem sehr vielen bekannt! Da es ein gemischtes Badepublikum gibt - mit einem seehr großen anteil an FKK-Badern - ist auch ein String nicht einmal eine Erwähnung wert - - und wer etwas abseits in die Büsche geht, mag auch mal etwas mehr sehen als nur Badende... Aber das ist wohl bei jedem Naturbadeteich so, wenn die Sonne die Hormone rauslockt... ;-)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Südlich von Wien: Der Figurteich

Beitrag von G-Stringman »

Klingt aufregend
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Südlich von Wien: Der Figurteich

Beitrag von speedobi »

Wir können es ja mal gemensam besuchen - alleine in der Sonne zu liegen ist ohnehin langweilig...
Patrik
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 00:36

Re: Südlich von Wien: Der Figurteich

Beitrag von Patrik »

Lust auf ein Gespräch....(
Antworten