Kreta

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Kreta

Beitrag von G-Stringman »

Fahre Ende des Monats nach Kreta. Wer kann mir was empfehlen?
Danke
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Kreta

Beitrag von leostring »

da kann ich jetzt keinen bestimmten ort empfehlen. ich weiss aus eigener erfahrung, dass strings am strand in griechenland in der regel kein problem darstellen. am besten mal die strings einpacken und vor ort probieren, ob es dann zu negativen reaktionen kommt. viel spass auf kreta im stringurlaub. stringgruss leo
G-Stringman hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 10:03 Fahre Ende des Monats nach Kreta. Wer kann mir was empfehlen?
Danke
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Kreta

Beitrag von poohstring »

G-Stringman hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 10:03 Fahre Ende des Monats nach Kreta. Wer kann mir was empfehlen?
Danke
Ich empfehle eine Wanderung durch die Samaria-Schlucht. Am Ende kommt ein schöner Strand, der nur per Schiff zu erreichen ist und wo alle so kaputt von der Wanderung sind, dass sie nicht auf deinen String schauen werden.
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Kreta

Beitrag von Dikdekok »

Meine Erfahrung während verschiedene Ferien am Süden und Westen von Kreta und viele Ferien an andere Insel und den Peloponessos, das im String am Strand oder Hotel Schwimmbad nie ein Problem ist.

Einfach machen, nicht schüchtern sein.

Viel Spaß,

Dik
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Kreta

Beitrag von Basty2202 »

Ich kann alle Strände rundum Kreta empfehlen! In meinen bestimmt schon 7 oder 8 besuchen auf der Insel, habe ich nicht eine schlechte Erfahrung im String gemacht. Schau mal durchs Forum, da sind schon einige Berichte zu finden.

Ganz besonders möchte ich dir eine Fahrt an den westlichsten Punkt der Insel „Elafonisi“ empfehlen. Am besten schon morgens mit dem Leihwagen hindüsen, allein die Fahrt dort hin ist ein Erlebnis. Das ist wirklich mit Abstand einer der schönsten Strand Bereiche, man könnte meinen Mann liegt in der Karibik. Google mal nach Elafonisi oder Rosa Sand Strand….. herrlich da!
Leider kann ich gerade keine Bilder hier abhängen, aber in meiner Gallerie sollten aich welche von dort sein!
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Kreta

Beitrag von G-Stringman »

Sonst noch Tipps?
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Kreta

Beitrag von Basty2202 »

Palmenstrand „Preveli“ auf jeden Fall! Feste Schuhe anziehen, extrem viele „Naturtreppenstufen“ bis man ihn von der Straße erreicht, oder direkt mit dem Boot hinfahren.

„Matala“ das Aussteigerdorf oder Hippiestrand genannt, auch sehr schön!

Wie lange bist du denn da?
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Kreta

Beitrag von G-Stringman »

Eine Woche. Und zum Stringen? Komos Beach?
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Kreta

Beitrag von Basty2202 »

Eine Woche reicht bei weitem nicht um alles zu sehen! Würd mich auf die hier genannten Orte konzentrieren, dann hast du die schönsten Ecken zumindest mal kurz gesehen!
Die Frage mit dem Stringen verstehe ich nicht! Da es sich bei allem um Strände handelt, habe ich bisher nichts anderes getragen als String und auch öfters mal anderer Herren in Strings gesehen, wie auch hier im Forum mehrmals schon geschildert!
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Kreta

Beitrag von G-Stringman »

Herrlich, wenig Leute, deshalb meistens gleich FKK an den einsameren Stränden
Antworten