Seite 1 von 2

Revierpark Wischlingen in Dortmund

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 08:45
von un_known
Hallo zusammen...ist heute zufällig jemand im Revierpark Wischlingen in Dortmund...?:)

Re: Revierpark Wischlingen in Dortmund

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 13:56
von badestring2
Schade, ich war am dienstag dort.

Re: Revierpark Wischlingen in Dortmund

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 14:55
von Küstenjung
Da ich in der Nähe bin, wollte ich mal vorbei schauen dort.

Re: Revierpark Wischlingen in Dortmund

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 16:45
von AdagioForStrings
Wie ist denn momentan die Lage im revierpark? Immernoch so string freundlich? Vlt mal andere gesehen und wie war das Publikum so drauf?
Überlege seit langem evtl mal wieder hinzugehen

Re: Revierpark Wischlingen in Dortmund

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 16:06
von Küstenjung
Ich war mehr im Saunabereich. Hatte öfter mal von oben rüber geschaut, aber keinen Stringträger gesehen.

Das Publikum war bunt gemischt. Waren alle super drauf.

Überlege bald mal wieder hin zu fahren. Die Sauna hat mir echt gut gefallen :)

Re: Revierpark Wischlingen in Dortmund

Verfasst: So 22. Sep 2019, 13:11
von Küstenjung
Noch jemand da heute?

Re: Revierpark Wischlingen in Dortmund

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 13:31
von Rar1795
Ist morgen vielleicht jemand im Revierpark?

Re: Revierpark Wischlingen in Dortmund

Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 13:58
von haenschen15.4
Die Sauna dort ist mit ca 11 Räumen und dem 12000m2 Außengelände zu empfehlen seit 2017 vieles erneuert wurde. Aufpassen: an den Dachecken der Panoramasauna 2 Kameras - eine fürs Außengelände, die andere für den Mehrfachduschplatz u. den AußenWpool. Schlecht: es gibt keinen Eisspender. Im Badbereich nur außen eine Kleinrutsche. Ich geh immer im bodyart vor dem Badpersonal in den Aufsichtskabinen her ohne daß Kommentare kommen. Auch nicht von Badegästen.

Re: Revierpark Wischlingen in Dortmund

Verfasst: Sa 18. Jan 2020, 11:14
von un_known
heute jmd wischlingen? ;) :)

Re: Revierpark Wischlingen in Dortmund

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 22:56
von un_known
morgen jmd da? :-)